outlook express

  • Hab folgendes Problem mit Outlook Express: Ich kann Office Dokumente, Zip Dateien und Acad Dateien die als attachment mitgeschickt werden nicht direkt öffnen oder speichern. Sie werden zwar angezeigt (so als Art Wasserzeichen, ganz blass) ich kann aber nur darauf zugreifen wenn ich die mail weiterleite. Dann kann ich das attachment öffnen, speichern, etc. Außerdem kommt die Meldung: Outlook Express hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der e-mail gelöscht : xxxxx
    Hab schon den AntiVirus deaktiviert, nützt nichts, firewall ebenso, ohne Erfolg.
    Sobald das attachment ein *.jpg oder *.mpg oder ähnliches unötiges ist, kann ich direkt auf die Datei zugreifen, ohne den Umweg die mail weiterzuleiten machen zu müssen.
    Hab auch schon Outlook express deinstalliert neu installiert, alles ohne Erfolg!!
    Hat wer eine Idee????

    Danke!

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • ja... extras=>optionen=>sicherheit=>das hackerl bei "Speichern und öffnen von Anlagen nicht zulassen" wegnehmen... das war's

    i don't want to achieve immortality through my work,
    i want to achieve it through not dying...

  • Zitat von Lacrima

    ja... extras=>optionen=>sicherheit=>das hackerl bei "Speichern und öffnen von Anlagen nicht zulassen" wegnehmen... das war's

    Danke für die prompte Hilfe!!! Jetzt geht es!!! Mich wundert nur, das es jetzt bei dem 5 rechner den ich aufgesetzt habe zum erstan Mal passiert ist, aber ist ja eigentlich auch wurscht, Hauptsache es geht wieder so wie ich mir das vorstelle!!!!!

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • hast den auf ner höheren sicherheitsstufe aufgesetzt vermute ich (oder den 128 bit browser downgeladed - dann macht der das automatisch)

    i don't want to achieve immortality through my work,
    i want to achieve it through not dying...


  • [ ] ich weiss dass *.doc viren enthalten können
    [ ] ich weiss dass *.jpg oder *.mpg keine enthalten können
    [ ] ich weiss dass eine email an der firewall normalerweise vorbeigeht
    [ ] ich weiss was eine firewall ist
    [ ] ich weiss dass Outlook Express die größte virenschleuder ist
    [ ] meine freundin heisst Avi *scnr*

    Jeder hat das Betriebssystem das er verdient.
    LINUX - Divide et Impera!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!