Projektarbeit mit Folgeauftrag

  • Hallo Leute,

    Ich suche eine flinke oder einen flinken Java Programmierer (Ort: Wien), der im Rahmen einer Projektarbeit mehrere Graphen-Algorithmen umsetzt. Da schon Code vorhanden ist wird eine gerine Einarbeitungszeit angenommen.
    Für die Umsetzung des ersten Teils ein Verfahren auf einem Graphen schätze ich max. 2-3h Arbeit. Ich würde den ersten Auftrag pauschal bezahlen. Weitere Unterauftrage und idealeerweise ein Praktikum mit Bezahlung sind bei einer guten Zusammenarbeit denkbar!

    Wer mehr Infos benötigt bitte Email an: isabella.hinterleitner@de.bosch.com.

    Viele Grüsse, Isabella

    3 Mal editiert, zuletzt von meagain02 (19. März 2015 um 19:51)

  • Wenn du den Aufwand so gut abschätzen kannst, wieso schreibst du's nicht gleich auch?

    "Folgeauftrag winkt" .. aka "für diesen Auftrag gibt es wenig Geld, ABER". Nein, nein .. einmal die billige Kraft, immer die billige Kraft. Von dem Entwickler, der beim 1. Auftrag unterbezahlt wurde aber beim 2. dann ordentlich, muss ich erst erfahren ..

  • Wenn du den Aufwand so gut abschätzen kannst, wieso schreibst du's nicht gleich auch?

    "Folgeauftrag winkt" .. aka "für diesen Auftrag gibt es wenig Geld, ABER". Nein, nein .. einmal die billige Kraft, immer die billige Kraft. Von dem Entwickler, der beim 1. Auftrag unterbezahlt wurde aber beim 2. dann ordentlich, muss ich erst erfahren ..

    Hallo Arc,

    Gute Frage. Wir wollen abschätzen wie man zusammenarbeitet und dafür ein kleinerer Auftrag!
    Bosch zahlt den Prakatikanten allgemein (sehr gut) die Unterkunft und die Ausgaben vor Ort. Wenn Du keine Evidenz hast würde ich nicht schnell urteilen.
    In diesem Fall ist es eine Masterarbeit (= Folgeprojekt), die man anschliessen und kann und bei guter Performance eine Doktorarbeit in der Industrie.

    Viele Grüsse, Isabella

  • Also die Projektarbeit ist in Wien, das Praktikum in Deutschland?

    Thematisch klingt es ja ganz spannend, "leider" bin ich mit dem Doktorat schon fast durch und nicht mehr "Generation Praktikum" :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!