Frequentis: Teilzeit Java Backend Developer (m/w) und Teilzeit Software Tester (m/w)

  • Am Besten fragen ;) Da es sich um ein freies Dienstverhältnis handelt - k.a. ob es gesetzlich erforderlich ist ...
    Ich war auch als Student angestellt und es wird (logischerweise) pro Stunde gezahlt. Und ich kann es nur nochmals erwähnen: Code schreiben ist nicht gleich Code schreiben ;) Wenn die Domäne spannend ist machts auch mehr Spaß ...

  • Am Besten fragen ;) Da es sich um ein freies Dienstverhältnis handelt - k.a. ob es gesetzlich erforderlich ist ...
    Ich war auch als Student angestellt und es wird (logischerweise) pro Stunde gezahlt. Und ich kann es nur nochmals erwähnen: Code schreiben ist nicht gleich Code schreiben ;) Wenn die Domäne spannend ist machts auch mehr Spaß ...


    Kann mich da nur anschließen. Bin seit 7 Jahren u.a. für Frequentis tätig und kann die Firma auch nur empfehlen!!!

    Computers are like Submarines, they stop working if you open Windows...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!