Ich bin schon seit 4 Jahen bei der Firma und kann Sie euch sehr ans Herzen legen. Wer genug von Report generieren und Daten hin und her schaufeln hat - hier werden hoch verfügbare Anwendungen für Polizei / Rettung / Feuerwehr ... gemacht - echt spannend!!
Frequentis: Teilzeit Java Backend Developer (m/w) und Teilzeit Software Tester (m/w)
-
-
Und was zahlen die da so und warum schreiben sie es nicht in die Anzeige, obwohl das seit Jahren Gesetz ist?
-
Am Besten fragen Da es sich um ein freies Dienstverhältnis handelt - k.a. ob es gesetzlich erforderlich ist ...
Ich war auch als Student angestellt und es wird (logischerweise) pro Stunde gezahlt. Und ich kann es nur nochmals erwähnen: Code schreiben ist nicht gleich Code schreiben Wenn die Domäne spannend ist machts auch mehr Spaß ... -
Am Besten fragen Da es sich um ein freies Dienstverhältnis handelt - k.a. ob es gesetzlich erforderlich ist ...
Ich war auch als Student angestellt und es wird (logischerweise) pro Stunde gezahlt. Und ich kann es nur nochmals erwähnen: Code schreiben ist nicht gleich Code schreiben Wenn die Domäne spannend ist machts auch mehr Spaß ...
Kann mich da nur anschließen. Bin seit 7 Jahren u.a. für Frequentis tätig und kann die Firma auch nur empfehlen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!