openofffice problem .... verwendet es wer ?

  • hi allezusammen ...


    ich bin seit ca 3 monaten open office nutzer ... und wollte es gestern mal updaten ..

    hab jetzt die 1.1.0 version drauf :P und hab ein riesiges problem !


    ES FUNZT NED

    wenn ich es starten will arbeitet der computer 1 sec lang und es lpassiert nichts !

    nochdazu bin ich jetzt ein bissi sauer ... weil deinstallieren lässt sich das prog auch nicht !!! ARG

    weiss wer abhilfe ?

    habe winxp und amd rechner ...

    wenn wer noch mehr infos benötigt bitte nachfragen ... keine ahnung was da so alles notwendig ist, um dieses problem zu lösen !!

    danke an alle :)

  • Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software > OpenOffice 1.1.0 entfernen :rolleyes:

    Oder /pfad von OO1.1.0/OpenOffice.org Setup und dann remove wählen

    und was heißt es funktioniert nicht ? probier vielleicht mal im Setup repair

    Greets X :coolsmile


  • mann :P danke für deine hilfe :D aber wenn das klappen würde , dann wäre ich ned hier :P

    repariert habe ich es auch schon 4 mal :P

    sorry aber wir sind ja hier einem Informatik forum :P a bissi a kompetenz kannst du mir schon anvertrauen :P
    aber danke für deine mühe !!

  • hmm..... hast du es unter deinem benutzer upgedatet?? wenn nicht und er hat dir bei deinem benutzer bereits die config dateien installiert, dann lösch diese einmal und start von deinem benutzer das oosetup. das war bei mir einmal das problem im linux, aber keine ahnung, ob im windows auch sowas sein kann.

    sonst fällt mir nur ein, dass du es einfach im windows explorer die dateien im programme verzeichnis (oder wo du es auch immer hin installiert hast) lösch und neu installierst. deine config files bleiben dir dann eh erhalten.

    sonst fällt mir auch nix ein.

    HTH

  • War das vor oder anch deiner Virusattacke ? @ boy-kot :)

    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

  • hehe naja mittler weile habe ich ja schon formatiert !


    also war es dannach aber auf einem clean install :)

    habs jetzt schon geschafft :) mit setup.exe -net installation :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!