Wie und wo Handy Guthaben aufladen? Was sind eure Erfahrungen?

  • Servus zusammen. Ich wollte mal in die Runde fragen, wie und wo ihr euer Handy Guthaben aufladen lässt. Womit habt ihr die besten Erfahrungen, sprich wo geht es am schnellsten und einfachsten? Ich suche jetzt keinen neuen Tarif…es geht nur darum, wie man das Guthaben wieder aufladen kann…ich möchte nämlich nicht, dass es mir automatisch abgebucht wird…ich lade das lieber selbst drauf, dann hat man das besser im Überblick. Irgendwelche Erfahrungen und Tipps? :D

  • Wie soll das denn am Bankomaten gehen? Davon habe ich noch nie gehört…und gibt es nicht auch irgendwie die Möglichkeit, „anbieterübergreifend“ aufzuladen?

  • naja, ich gehe davon aus, dass das die einfachste Möglichkeit ist. :) Dual-Sim habe ich nicht, wäre aber sicherlich auch sehr praktisch. Wo ladest du das Guthaben denn auf?

  • Also am Bankomat habe ich persönlich das Handy noch nicht aufgeladen, ich mache das online über guthaben.at. Gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und ich kann es halt direkt dann erledigen, wenn ich es brauche, und muss nicht erst noch irgendwo hingehen. Am Rechner bin ich eh viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!