Suche Qualität Fensterfolie?

  • Sagt mal Leute, gibt es eine gute und Qualitätsfolie die man ohne große Probleme an Fensterglas ankleben kann und so Blicke von außen zu verhindern?

    Hat jemand erfahrung damit?

  • Hab bis jetzt leider nur schlechte Erfahrungen mit solchen Folien gemacht. Folie löst sich nach der Zeit ab- ist sie Innen aufgeklebt, ist sie sehr sichtbar. Außen ist sie aber Wetterverhältnissen ausgesetzt und inwzischen rinnen Regentropfen rein. Sieht furchtbar aus. Wenn wer bessere Erfahrungen hat, wäre ich auch neugierig.

  • Es gibt schon Milchglasfolie aus dem Baumarkt, die man innen anbringen kann. Wenn außen, würde ich Solarfolie nehmen. Damit kann man gleich Strom tanken :)


    Ansonsten, als reinen Sichtschutz kannst du auch silikon Papier nehmen. Ich finde, es kommt stark auf den Fenster Rahmen an. Es gibt auch praktische Faltrollos ... Optionen gibt es genug, aber wie gesagt es kommt stark auf den Rahmen an. Kunststoff oder Holz, das macht schon einen Unterschied

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!