IT Service Desk Agent (m/w/d) in Vollzeit | HPM Service und Verwaltung GmbH

  • Bewerben Sie sich bis zum 29.06.2023.

    Jetzt bewerben!

    Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job

    Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.

    ________

    HPM DIE HANDWERKSGRUPPE ist eine familiengeführte Unternehmens­gruppe und einer der Marktführer im Ausbauhandwerk bestehend aus erfolgreichen und lokal verankerten Handwerks­betrieben in Deutschland und Österreich. Die HPM ist ein starkes Netzwerk mit über 150 erst­klassigen Betrieben in den drei Sparten: Maler Fassade Ausbau, Technische Gebäude­ausrüstung sowie Fenster und Fassade.

    Über 4.500 Mitarbeiter:innen, ein modernes Management und ein engagiertes Aus- und Fort­bildungs­programm sichern die hohe Qualität der Arbeit, das gesunde Wachstum und die sichere Zukunft der Gruppe. Die in Hamburg ansässige HPM Service und Verwaltung GmbH versteht sich als Dienstleister für die Betriebe und unterstützt in vielen Bereichen, wie z. B. im Rechnungs­wesen, Controlling, Personal, Recht, IT oder im Marketing.

    Für eine Nachbesetzung unseres IT-Service Desk Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    IT Service Desk Agent (m/w/d) in Vollzeit

    Hier bringst Du Dich ein:

    • IT-Clientsupport für Anwender in Bezug auf Software und Hardware

    • Störungs­annahme per Telefon, Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardware­problemen

    • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem

    • Troubleshooting, eigenständige Problem­behebung im 1st Level und durch Remote Support

    • Weiterleiten von Störungen an nachge­lagerte Einheiten

    • Administration im Active Directory (z. B. Anwendungs­berechtigungen, Anlage von Usern)

    • Einrichtung, Installation und Konfigura­tion von Soft- und Hardware

    • IT-Schulung von Anwendern und Kollegen

    • Technische Dokumentationen

    Das solltest Du mitbringen:

    • Abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Fachinformatiker für System­integration oder Quereinsteiger mit nachweis­barer Berufs­erfahrung

    • Sicherer Umgang mit Windows 10 sowie mit Microsoft Office 365

    • Arbeitserfahrung im IT-Support, in der Arbeit mit Ticket- und Remotetools

    • Erfahrung mit der Benutzer­anlage und Verwaltung im Active Directory

    • Gute Kenntnisse in Bezug auf Standard Soft- und Hardware

    • Zuverlässige, lösungs­orientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und eine sehr hohe Service­orientierung

    • Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift

    Das bieten wir Dir:

    • Ein motiviertes, dynamisches Team bei flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmens­kultur

    • Flexible Möglichkeit für mobiles Arbeiten

    • Attraktive Vergütung

    • Moderner Arbeitsplatz in bester City-Lage mit hochwertiger Ausstattung

    • Individuelle Weiterbildungs­angebote und langfristige Perspektiven

    • Weitere tolle Extras, wie z. B. der HPM-Rentenbaustein, Corporate-Benefits, JobRad, Fürstenberg Institut

    Werde ein Teil unserer Handwerks­gruppe! – Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehalts­vorstellung und Start­datum möglichst per E-Mail an:

    HIER BEWERBEN

    HPM Service und Verwaltung GmbH

    Ansprechpartnerin: Sabrina Klix

    Cremon 3 • 20457 Hamburg

    E-Mail: bewerbung@handwerksgruppe.de

    Telefon: 040/30 38 32 0

    Mehr Informationen über uns findest Du auf:

    https://api.relaxx.center/r/dca09c086d40…=1021081&tid=30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!