Mitarbeiter First Level Support / IT Service Desk (m/w/d) | CALJAN GmbH

  • Bewerben Sie sich bis zum 11.10.2023.

    Jetzt bewerben!

    Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job

    Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.

    ________

    Als innovativer Anbieter von Logistics Automation Technology Services für unsere drei Hauptbereiche Dokumenten Handling & Labeling, manuelle und vollautomatische Be- und Entladung sowie integrierte Systeme sind wir darauf spezialisiert, schnelle, sichere und kosteneffiziente Lösungen für unsere Kunden zu finden. Caljan beschäftigt 650 Mitarbeiter in 7 Ländern. Als Teil der Investment AB Latour und als globales Unternehmen mit rund 8.400 Mitarbeitern in hundertprozentigen Tochtergesellschaften legen wir großen Wert auf kontinuierliches Wachstum und sind auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die uns unterstützen. Bei Caljan hast du die Möglichkeit, dein Wissen und deine Erfahrung einzubringen und in einem spannenden und herausfordernden Umfeld zu arbeiten.

    Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

    Du bist ein motivierter, IT-begeisterter Team-Player und möchtest in einem international agierenden Unternehmen mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen unterstützen? Dann zögere nicht länger und bewirb dich jetzt bei Caljan, um Teil unseres Teams zu werden!

    Mitarbeiter First Level Support / IT Service Desk (m/w/d)

    Deine Qualifikationen:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation

    • Erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet

    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    • Flexibilität, Kommunikationsstärke und guter Team Spirit

    Das erwartet Dich:

    • First-Level-Support für Endbenutzer primär für Deutschland, aber auch global

    • Dokumentation der Lösung im Ticketsystem nach Störungsbeseitigung

    • Installation und Wartung verschiedener Computer, Telefone, Soft- und Hardware

    • Server- und Netzwerkunterstützung bei Bedarf

    • Unterstützung globaler IT-Projekte & Durchführung lokaler IT-Projekte

    Das bieten wir:

    • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kontinuierlich wachsenden internationalen Unternehmen

    • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege

    • Professionelles Onboarding

    • Intensive Einarbeitung (Schulungsplan und Mentoring)

    • Flexibles Arbeiten

    • Unbefristeter Arbeitsvertrag

    • Familiäres Umfeld

    • Firmenevents

    • Zusatzleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Parkplätze inklusive E-Ladesäulen, Job-Rad, private Auslandsreisekranken-/Unfallversicherung und freiwillige zusätzliche Verpflegungspauschale

    • Empfehlungsprogramm

    • Attraktiver Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung direkt an der A33

    • Regelmäßige Performance-Reviews mit der Möglichkeit zur Gehaltsoptimierung

    Bei uns wartet ein modernes Arbeitsumfeld auf dich, in dem wir uns auf deine innovativen Ideen und Beiträge freuen. Wir sind ein engagiertes und dynamisches Team, das in einer offenen und unterstützenden Kultur zusammenarbeitet. Wir fördern die persönliche und professionelle Entwicklung jedes Einzelnen und bieten eine Arbeitsumgebung, in der sich jeder wohlfühlt.

    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter dem Stichwort „Mitarbeiter First-Level-Support / IT-Service Desk (m/w/d)“ an job.de@caljan.com inkl. der Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

    Deine Ansprechpartnerin:

    Simone Heinz

    Recruiting

    Tel: +49 15736001738

    Caljan GmbH

    Patthorster Straße 3

    33790 Halle (Westf.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!