Bewerben Sie sich bis zum 23.01.2024.
Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________
Werden auch Sie Teil unseres motivierten und engagierten Teams als:
Prozessmanager Geschäftsprozesse (m/w/d)
Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen leisten wir mit unseren Innovationen einen aktiven Beitrag in Deutschland und Europa, sodass Gebäude immer höhere Anforderungen erfüllen – insbesondere in Bezug auf Sicherheit, Wohlbefinden, Klima- und Umweltschutz sowie Nachhaltigkeit. Im direkten Dialog mit unseren Kunden entwickeln, produzieren und vermarkten wir Komponenten und Systeme für Brandschutz, Schallschutz, Luftverteilung und Gebäudesystemtechnik.
Ihre Aufgaben
• Sie sind für die Einführung eines unternehmensweiten Prozessmanagementsystems verantwortlich.
• Die Identifizierung, Aufnahme und Optimierung von Prozessen sowie die Festlegung von Verantwortlichkeiten zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
• Sie begleiten und schulen die Mitarbeiter*innen während der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen.
• Sie definieren Kennzahlen und werten diese im Prozesscontrolling laufend aus und erstellen entsprechende Reports.
• Zudem führen Sie eine Prozessmanagementsoftware ein und sind für die Betreuung verantwortlich.
Ihr Profil
• Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Prozessmanagement, Wirtschaftsinformatik, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation.
• Zudem können Sie Berufserfahrung im Prozessmanagement vorweisen und bringen Erfahrung im Projektmanagement mit.
• Optimalerweise haben Sie praktische Erfahrung im Aufbau einer Prozesslandkarte, in der Modellierung von Geschäftsprozessen sowie mit Prozessdokumentations- und Visualisierungswerkzeugen.
• Sie arbeiten proaktiv im Team und können gute Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten vorweisen.
Unser Angebot
• Ein modernes Arbeitsumfeld mit exzellenter technischer Ausstattung und modernster Hardware sowie klimatisierte Büros.
• Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich sowie Homeoffice-Möglichkeiten und Förderung Ihrer Weiterbildung und ‑entwicklung.
• Bei der Einarbeitung unterstützen wir Sie durch erfahrene Kollegen, ein strukturiertes Onboarding und ein Patenprogramm.
• Top-Arbeitsklima, ein großartiges Team, sehr kurze Entscheidungswege und eine mittelständische, wertschätzende Unternehmenskultur.
• Weitere Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Hansefit, Gratisgetränke, Firmenevents und eine Kindernotfallbetreuung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Prozessmanager Geschäftsprozesse (m/w/d) mit Angabe von Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.
Um eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Bewerbung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen eine Online-Bewerbung über unser Karriereportal. Klicken Sie dazu einfach auf den „Jetzt Bewerben“-Button.
Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Nina Ottens unter folgender Telefonnummer gerne zur Verfügung: +49 4951 950-149.
Wildeboer Bauteile GmbHMarker Weg 11, 26826 Weener 04951 950-149
wildeboer.de/karriereUnternehmensfilm: wildeboer.de/youtube
Im Moment ist kein passender Job für Sie dabei?
Dann registrieren Sie sich gerne für unser Job-Abo.