Flash + Swift 3d Frage!!!

  • hallo!

    hab ein problem...hat mit swift3d ein 3d menü für meine homepage gemacht...hab es dann ins flash importiert und ja, is problem is jetzt, dass das file 1.3MB hat, was ja net grad wenig is für a homepage...weiss wer wie ich des besser lösen kann?
    i mein des s3d file hat 300 frames, aber da muss es doch was geben um des kleiner zu kriegen...weiss wer was???

    lg und thx, dasJak

  • Zitat von dasJak

    hab ein problem...hat mit swift3d ein 3d menü für meine homepage gemacht...hab es dann ins flash importiert und ja, is problem is jetzt, dass das file 1.3MB hat, was ja net grad wenig is für a homepage...weiss wer wie ich des besser lösen kann?
    i mein des s3d file hat 300 frames, aber da muss es doch was geben um des kleiner zu kriegen...weiss wer was???


    hmmm ... so wie Du das schilderst, hast Du die Frames einzeln importiert und deswegen wird's so sau riesig (weil ja dabei jedes Frame für sich gespeichert wird und keine Übergänge bzw. Animationen). Ich würde vorschlagen, Du importierst das .swf dynamisch, oder geht das nicht?

    *** Make it idiot proof, and someone will build a better idiot. ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!