Beiträge von dasJak

    okay...danke mal...gut, jetzt weiss ich dass zone alarm etc nix bringt...aber ich weiss auch nicht wirklch wie ich meinen firewall router einstellen muss, damit ich "sicher" bin bzw, so, dass alle lprogramme laufen die ich laufenlassen will...

    ich muss ja dann quasi für alle programme die ins inet gehn die entsprechenden ports freischalten oda versteh ich da was falsch???

    Zitat von Wings-of-Glory

    sind port 25, 110 und 995 offen/freigegeben?


    ich kann bei dieser blöden firewall net amal ports eingeben (is diese freeware version von zone labs)

    aber es is ja komisch, bevor i neu aufgsetzt hab, hats ja wunderbar funktioniert, mit den exakt gleichen einstellungen!!!

    weisst eine andere leiwande firewall?
    hab mir auch sygate runtergeladen aber no net installiert...

    lg, dasJak

    hey!

    also, hab jetzt meinen pc neu aufgesetzt, alles wieder installiert und dann wollt i per outlook express meine mails checken...ging nicht...firewall aus, dann gings...find des aber komisch, weil bevor i neu aufgsetzt hab, ging outlook auch mit laufender firewall?
    hab schon alles probiert um des ins rollen zu bringen, geht aber net...weiss wer was ich da einstellen muss???

    PS: die firewall hab ich eh so eingestellt, dass outlook durch kann (sollte:()

    wenn wer rat weiss, bitte helfen!

    lg, dasJak

    hallo!

    hab ein problem...hat mit swift3d ein 3d menü für meine homepage gemacht...hab es dann ins flash importiert und ja, is problem is jetzt, dass das file 1.3MB hat, was ja net grad wenig is für a homepage...weiss wer wie ich des besser lösen kann?
    i mein des s3d file hat 300 frames, aber da muss es doch was geben um des kleiner zu kriegen...weiss wer was???

    lg und thx, dasJak

    hallöchen!

    folgendes problem: ich hab angenommen eine tabelle mit 2 zeilen und 1 spalte...in der unteren spalte hab ich buttons, wenn ich über einen button mit der maus fahre, dann soll sich der button ändern (des is jo eh ka problem) aber es soll auch in der zelle darüber ein schriftzug erscheinen und wieder verschwinden wenn i vom button weggeh!!!!

    hat da jemand eine ahnung wie man des erledigt???
    wär super wenn mir jemand helfen könnte!

    vielen dank schonmal!

    lg, dasJak

    hallo!
    folgendes problem: hab mir maya 5.0 installiert, starte es, die oberfläche is kurz da und dann zack, alles weg!

    scheisse, auf der alias homepage find ich eine tabelle von grafikkarten, wo genau bei 3en steht, dass sie nicht qualifiziert sind (ich hab eine geforce 2 mit 32MB:( )

    kann man des problem irgendwie lösen (ausser eine neue grafikkarte kaufen)??
    oder bleibt mir eh nix anderes übrig als eine neue zu kaufen?
    wenn des so wär, was wär denn gscheit, bin notebook user der net viel geld hat!!!

    danke!

    dasJak

    Zitat von maciek

    in dem Du in dem .html, in dem das Flash eingebettet ist, Dir eine javascript funktion schreibst, die ein Fenster aufpoppen läßt und dann in Flash mit getURL eben diese Funktion aufrufst.

    Ojs kloar, oder brauchst Du code? ;)



    i glaub i brauch doch code...hab folgendes gemacht...

    html file:
    function KonzertBand() {
    PopUp1 =
    window.open("startup23.htm", "width=640,height=450, top=100, left=100,");
    PopUp1.focus();
    }
    function KinoFilme() {
    PopUp2 =
    window.open("kinowelt.htm", "width=330,height=450, top=100, left=100,");
    PopUp2.focus();
    }

    flash:

    on (press){
    getURL("javascript:KonzertBand()", "_blank");
    }


    funkt aber net...wieso???

    Zitat von maciek

    in dem Du in dem .html, in dem das Flash eingebettet ist, Dir eine javascript funktion schreibst, die ein Fenster aufpoppen läßt und dann in Flash mit getURL eben diese Funktion aufrufst.

    Ojs kloar, oder brauchst Du code? ;)



    oho...danke...alles klar!
    na code brauch i net ;)

    mfg, dasJak

    hi!

    hab ein bild mit 2 farben...also in dem fall orange und schwarz...wie krieg ich ohne viel aufwand eine maske zam, die nur das schwarze nimmt...ohne deppert herumzuspitzeln mitm magic wand oda lasso oda was auch immer tool...da das bild ziemlich klein is, gehn dadurch nämlich viele pixel verloren...gibts da a gscheide lösung???

    danke und mfg, dasJak

    hi!

    würd gern a paar unnötige divx filme löschen bei mir...nur zeigts mir bei manchen immer an, dass ich sie net löschen kann, da sie irgendwie mit einem anderen programm zusammenhängen und ja...es geht einfach nicht...was muss ich tun um sie runterzukriegen...is des maybe a virus oda so?
    norton findet auf jeden fall mal nix...

    lg, dasJak

    Zitat von maciek

    hmmm ... eigentlich schon ... ok ... anderer Versuch. Hast Du Flash5 oder FlashMX?


    naja ... nicht unbedingt ... hier ist ein Ausschnitt aus dem FlashMX Help "Adding sounds to a movie":

    demnach ist es schon möglich, daß es auseinanderdriften kann ... ich muß ehrlich sagen, daß ich das Problem noch nicht hatte, also auch keine wirkliche Lösung dafür bei der Hand hab. Aber vielleicht hilft Dir das weiter ... ich würde versuchen, mich irgendwie mit den Einstellungen da zu spielen ...

    P.S.: Coole animation. :verycool: was ist das für eine Schrift, die Du verwendest?



    hey!
    wow, danke ;)
    naja, werd mir des mal anschaun mit den animationen...
    danke für die blumen, und was des für a schriftart is weiss i leide rnet...hab des file net auf meinem notebook sondern nur daheim :(

    oisdann!

    greetz, dasJak

    Zitat von maciek

    der Thread ist schon bissi alt ... hast Du das problem schon gelöst? Ich würde sagen, das hat mit dem preloading von dem movie zu tun ... sagt Dir das was? weißt Du wie Du es machen kannst?

    Wenn Du fragen hast, dann poste sie hier einfach ... ich werd mal wieder vorbeischauen. Möchte hier nicht zeilenweise Sachen erklären, die Dich mittlerweile eh nicht mehr interessieren ...



    hi!

    ja ich hab eh ein preloading...zwar ein einfaches aber es sollten trotzdem alle frames geladen sein!?

    und bei einem preloading sollts dann ja egal sein, ob man auf einem langsamen oder shcnellen rechner sitzt, weils wenns geladen sollt ers auch ohne probleme anzeigen oda?

    mfg, dasJak

    hi!

    hab a problem...wenn i auf seitn wie amazon oda netbanking geh...will er immer wissen ob ich den vorgang auch wirklich fortsetzen will und das mein zertifikat zwar gültig, aber net aufm neuersten stand is...und jo...is halt ziemlich nervig...um hilfe wird gebeten ;)

    lg, dasJak

    Zitat von CitizenX

    falls die Titelnamen dabei rot werden, stimmt das Verzeichnis nichtmehr das in der Playlist steht. ... Ort der Files geändert zB

    Greets X :coolsmile




    na da wird nix rot...fetzt einfach durch die titel durch ohne einen 1 sekunde lang abzuspielen :(

    hi!

    also, eine freundin hat a problem mit winamp und i weiss net woran des liegt, folgendes:
    drückt man auf play, läuft die playlist mit lichtgeschwindigkeit durch, ohne einen ton von sich zu geben?
    hab die preferences 1000mal durchsucht aber es passt soweit alles mit den einstellungen...woran liegt das?

    wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

    mfg, dasJak