Hi Leute,
habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Domainname-Registraren? Sollte günstig sein und trotzdem einen guten Job machen (sprich IP-Adressen schnell umstellen, wenn man ne mail schreibt u.s.w.).
THX!
Hi Leute,
habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Domainname-Registraren? Sollte günstig sein und trotzdem einen guten Job machen (sprich IP-Adressen schnell umstellen, wenn man ne mail schreibt u.s.w.).
THX!
http://www.domainname.at - da hab ich meine ganzen Domains registriert, mit dem Service bin ich zufrieden, sind ziemlich flott. Für .com/.net/.org zahlt man für 2 Jahre 39.60.
Die Angebote sehen gut aus - danke Dir! Ich hatte bis jetzt eine Domain bei ifo.net und bis jetzt weiß ich auch nichts negatives (ich hab auch nie was von denen gebraucht ).
Kann man diese Domaineinträge auch auf Chello- oder AON-Memberwebspaces zeigen lassen?
Zitat von VTECDie Angebote sehen gut aus - danke Dir! Ich hatte bis jetzt eine Domain bei ifo.net und bis jetzt weiß ich auch nichts negatives (ich hab auch nie was von denen gebraucht ).
Kann man diese Domaineinträge auch auf Chello- oder AON-Memberwebspaces zeigen lassen?
AFAIK sollt das gehn, ja...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!