Domainname-Registrar

  • Hi Leute,

    habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Domainname-Registraren? Sollte günstig sein und trotzdem einen guten Job machen (sprich IP-Adressen schnell umstellen, wenn man ne mail schreibt u.s.w.).

    THX!

    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  • Die Angebote sehen gut aus - danke Dir! Ich hatte bis jetzt eine Domain bei ifo.net und bis jetzt weiß ich auch nichts negatives (ich hab auch nie was von denen gebraucht ;) ).

    Kann man diese Domaineinträge auch auf Chello- oder AON-Memberwebspaces zeigen lassen?

    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  • Zitat von VTEC

    Kann man diese Domaineinträge auch auf Chello- oder AON-Memberwebspaces zeigen lassen?


    Ich hab' meine Domains bei gandi.net. Da (aber auch bei vielen anderen) kannst automatisch auf deinen Webspace redirecten. (Geht auch mit e-mail)

    Markus

  • Zitat von VTEC

    Die Angebote sehen gut aus - danke Dir! Ich hatte bis jetzt eine Domain bei ifo.net und bis jetzt weiß ich auch nichts negatives (ich hab auch nie was von denen gebraucht ;) ).

    Kann man diese Domaineinträge auch auf Chello- oder AON-Memberwebspaces zeigen lassen?


    AFAIK sollt das gehn, ja...

    yast, SuSEconfig, apt-get and rpm - the 4 horsemen of the apocalypse

    Platform of insanity :: http://www.dose-xp.org

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!