Arg...EA scheint etwas taktlos...

  • Zitat von nexxyz

    Naja, wenn man sich so überlegt....in Deutschland is ja auch RTCW rausgekommen, aber ich denk, das is doch was anderes, als es dort spezifisch vorzuveröffentlichen...

    In RTCW kannst du aber auch die Achsenmächte Spielen (und es ist ein Multiplayerspiel ohne Handlung). Ich weiss jetzt nicht wie das bei diesem MOHAA teil ist, ob man auch die Japaner Spielen kann (in der Solokampagne). Aber wenn dem nicht so wäre dann wäre das schon was anderes für die Japaner als RTCW für die Deutschen. Dazu kommt noch dass die Deutschen in RTCW bewusst nicht als Nazis bezeichnet werden und bewusst keine Hakenkreuze oder Hitlergrüsse vorkommen.

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • wirklich keine hakenkreuze.....? hmmm ok, dann hast du die ungepatchte version gespielt....

    ich mein, bei MOHAA habens doch versucht alles wie nur irgendwie möglich reinzupacken.... landung in der normandie z.b.....

    gut, ok, es ist wirklich passiert, aber sind wir ehrlich, dann dürfte es keinen kriegs3D shooter mehr geben.... Es gibt ja auch Vietkong oder so? oder täusch ich mich da? is ja auch net wirklich so toll oder (von der vertretbarkeit mein ich jetz...)?

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Hoppla sorry hab das so spät in der nacht geschrieben.... hab von ET gesprochen, mein Fehler

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Der Punkt ist wohl eher, dass es in Amerika einen Riesenaufstand geben würde, wenn man dort ein Spiel veröffentlicht, bei dem man Amerika angereift.

    Da würden die Veteranen aber Zeter und Mordio schreien, wenn man zB als Vietcong die Army vertreiben muss oder ähnliches.

    "Ein armer Reis-Bauer, der bei einem Luftangriff seine Familie verloren hat, zieht aus, um bittere Rache zu üben...", nö, das würde wohl nicht gut ankommen.

    Real Programmers don't comment their code - it's hard to write, it should be hard to read

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!