cue/bin files

  • Zitat von Ekimus

    womit brennt man unter MacOSX cue/bin dateien?

    Toaster hab ich gefunden auf diesem System aber nach dem Starten erscheint das Teil kurz im Dock und verschwindet danach ohne einen Mucks wieder :?

    Toast Titantium 5 funktioniert unter Mac OS X Panther nicht und zeigt das von dir beschriebene verhalten. Toast 6 funktioniert problemlos.

    Ich pers. konvertier bin-files normalerweise in mpeg-files (mit den mpeg tools), und brenns als normale Datei auf die CD (wenn es sich ausgeht). Geht dann zwar nimmer auf Hardware-Playern (von denen ich sowieso keinen besitze), dafür gibts besseres Error-Checking am Rohling (das Video-CD-Format hat keine Checksummen).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Ja, hab auch gestern von jemandem gehört, dass das 5er bei ihm funktioniert, hab aber auch schon von anderen gehört, dass es bei ihnen nicht geht....

    ah ja, kannst du bitte das code-tag in ein quote-tag umbauen? das macht sonst das lesen hier ziemlich schwer.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!