Mario Kart: DD über LAN

  • hey noch ein 24:7 member.... *fg* hab schon gedacht ich bin allein. *fg*

    nur so eine dumme frage... DD? wtf is that?

    also ich wär dabei bei mario kart... ich habs am SNES und bin derart süchtig... *fg*

    lg, Phil

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • naja ähnlich sind sie sich alle :p

    Zitat von MarvinTheRobot

    hey! gestern einen GBA SP gekauft..... ;) also bin ich ja ein 24:7 newbie... ;)

    wo hast du den GBA SP gekauft und wie teuer war er?
    will mir nämlich vor weihnachten auch einen zulegen

  • Gekauft hab ich ihn beim Saturn um 129 (arctic blue). bei amazon gibts ihn um 121 und wenn du ihn in den "standard farben" willst gibts ihn beim saturn schon um 116 (schwarz, silber, blau)

    lg, Phil.

    btw: games würd ich nie in einem geschäft kaufen. bei ebay gibts nen haufen zu ersteigern, teilweise um ein drittel des "normalpreises"

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Leute mit gutem Geschmack! :D

    Würde echt wahnsinnig gern Mario Kart DD mal über LAN zocken. Hab aber leider keinen Breitbandadapter, finde den nämlich etwas überteuert. :(

  • hab mariokart mit snes emu und es funkte so halb prima via inet...
    hin und wieder musste man reconnecten weil async. im durchschnitt so alle 2std. passierte es mal...
    is ein genialospiel und macht definitiv süchtig...

    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  • Zitat von Emjay

    Leute mit gutem Geschmack! :D

    Würde echt wahnsinnig gern Mario Kart DD mal über LAN zocken. Hab aber leider keinen Breitbandadapter, finde den nämlich etwas überteuert. :(


    so eine richtige lan session mit 8 cubes wär schon was feines - aber wann kommen schon 8 leute mit 8 fernsehern, 8 MKDDs und 8 breitbandadaptern zusammen?

  • Zitat von jay

    so eine richtige lan session mit 8 cubes wär schon was feines - aber wann kommen schon 8 leute mit 8 fernsehern, 8 MKDDs und 8 breitbandadaptern zusammen?

    die neuen graphik karten haben eh alle einen S-Video In und damit lässt sich der GCN super an den PC hängen ... also auf ner LAN mit PC's is es leicht möglich das man auch GCN spielt :)

    PS: 8 TV, 8 NGC, 16 leute => FUN!!! :D

  • Das ist allerdings richtig. Nur kommt es sicher auch nicht so oft vor, dass es auf ner LAN 8 Leute gibt die einen GCN mit Breitbandadapter und dazu noch eine Mario Kart DD Disc besitzen ;)
    Liegt wohl auch daran, dass sich der GameCube ja leider nicht allzu gut verkauft (hat).

    Einen BBA werd ich mir vermutlich dennoch zulegen - wenn schon nicht im LAN zocken dann online mit WarpPipe. Angeblich wird der BBA ja überarbeitet (hab ich zumindest auf irgendeiner GameCube Site gelesen). Wär schön wenn der auch billiger wird :)

    mfg

  • wenn all deine Freunde einen GCN haben (+Mario Kart & BBA) is das nicht so ein problem ... freu mich da schon auf die ferien :devil:

    @BBA: von Nintendo is da noch nicht gesagt worden das der zurückgezogen/geändert wird. war nur ein gerücht ... verdächtig ist nur das kein händler die BBA's mehr verkauft weil die keiner mehr bekommt. Hab nur noch in des SCS welche auftreiben können (hab gleich 5 Stück gekauft :shinner: ) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!