Weiss irgendwer wo ich eine liste im Net finde, wo games fürn GBA SP stehn die man zu 2t spielen kann (und zwar synchron) JumpnRun bevorzugt.
btw: ich hab gehört dass es manche games gibt bei denen man für nen 2spieler modus nur ein modul braucht.... gibts von denen vielleicht auch ne liste?
lg, Phil.
GBA SP Games zu zweit
-
-
liste hab ich noch nie gesehen ... aber mit nur einem Modul kann man zb die Mario Teile spielen ... Contra, Turtles, usw. da existieren viele die man zu 2. mit 2 Modulen spielen kann ...
PS: zu 4. spielen macht aber noch mehr spaß
[EDIT]
15 Must-Have GBA Gameseinige davon kann man zu 2. spielen
[/EDIT] -
ja aber die mario teile z.b.... kann man da wirklich gemeinsam gamen? oder gibts da nur einen eigenen modus a la mario bros (wie bei Super Mario 3 am SNES).
Wenn man zu zweit spielt muss man doch abwechselnd ein level durchmachen oder?
together auf einem screen geht net oder?
lg, Phil. -
bei den Mario Teilen is das glaub ich immer ein extra modus ... also nicht die normalen level ... aber beim Contra oder Turtles sind das die normalen level ... brauchst halt 2 Module ...
PS: Bomberman is geil zu 2.-4. braucht auch nur ein Modul
-
Zitat von SpOOnY
bei den Mario Teilen is das glaub ich immer ein extra modus ... also nicht die normalen level ... aber beim Contra oder Turtles sind das die normalen level ... brauchst halt 2 Module ...
PS: Bomberman is geil zu 2.-4. braucht auch nur ein Modul
ok wann treff ma uns? *g* aber da muss ich glaub ich vorher noch a bissl üben... -
-
das hier ist eine liste aller games für die man nur ein modul braucht
http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=multiboot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!