findet Ad-aware Dialer?

  • Hi!Frage: Findet ad-aware von Lavasoft Dialer? Bzw. wie finde ich sie (bzw. wie stelle ich fest, ob einer installiert ist, ohne auf die nächste Rechung zu warten..)?

    Hab WinXP und bin über einen Router am Internet.

    thx & cu, Sensei

    ------------------------------------------------------------
    Where you live should not decide,
    whether you live or whether you die
    Bono, "Crumbs from your Table"
    ------------------------------------------------------------

  • Zitat von Sensei

    Hi!Frage: Findet ad-aware von Lavasoft Dialer? Bzw. wie finde ich sie (bzw. wie stelle ich fest, ob einer installiert ist, ohne auf die nächste Rechung zu warten..)?

    Hab WinXP und bin über einen Router am Internet.


    naja - wo ist dann das problem (bzw. auf welche rechnung willst du denn [nicht] warten) wenn an deinem rechner (falls ich das jetzt richtig verstanden habe) eh kein modem dranhaengt?

    /gst

  • Zitat von Sensei

    Hi!Frage: Findet ad-aware von Lavasoft Dialer? Bzw. wie finde ich sie (bzw. wie stelle ich fest, ob einer installiert ist, ohne auf die nächste Rechung zu warten..)?

    Hab WinXP und bin über einen Router am Internet.

    thx & cu, Sensei


    Ja! Ad-Aware findet die Dinger!

    lG, leadpen

    greets,

    leadpen

  • ok... thx...

    gst... nur dass mein rechner am router häng heißt ja nicht, dass das modem das dahinter hängt nicht verbindungen aufbaut, die auch ich zu bezahlen hätte...

    danke an alle trotzdem; cu!

    ------------------------------------------------------------
    Where you live should not decide,
    whether you live or whether you die
    Bono, "Crumbs from your Table"
    ------------------------------------------------------------

  • Zitat von Sensei

    gst... nur dass mein rechner am router häng heißt ja nicht, dass das modem das dahinter hängt nicht verbindungen aufbaut, die auch ich zu bezahlen hätte...


    hmm... ev. versteh ich ja dein setup falsch aber wenn es so aussieht, dass der Router die Verbindung ueber das Modem herstellt (z.b. via ISDN oder POTS) & dein Rechner via IP mit dem router kommuniziert, wuesste ich nicht wie es eine Software schaffen sollte ueber das Modem beliebige Nummern zu waehlen (ausser indem sie die Router Config entsprechend abaendert, was ich aber eher fuer unwahrscheinlich halte allein schon deswegen da der Router ja (hoffentlich) ein Passwort gesetzt hat).

    cu
    /gst

  • jap... vermutlic hast du recht! wollte nur sicher gehen... ;)

    ------------------------------------------------------------
    Where you live should not decide,
    whether you live or whether you die
    Bono, "Crumbs from your Table"
    ------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!