Bildschirm stellt alles verkehrt dar ???

  • Nach einem Windows-Crash fährt das System meines Acer-Laptops zwar tadellos hinauf und beschwert sich auch sonst nicht. Jedoch gibt es jetzt das Problem, dass alles (gesamter Bildschirm) auf dem Kopf steht :confused: !!! Äußerst eigenartig ... zwar funktionieren alle Programme, aber es steht eben alles auf dem Kopf. :coolgrim: Kann mir vielleicht bei diesem dubiosen Problem helfen?

  • Zitat von chri_le_roux

    Nach einem Windows-Crash fährt das System meines Acer-Laptops zwar tadellos hinauf und beschwert sich auch sonst nicht. Jedoch gibt es jetzt das Problem, dass alles (gesamter Bildschirm) auf dem Kopf steht :confused: !!! Äußerst eigenartig ... zwar funktionieren alle Programme, aber es steht eben alles auf dem Kopf. :coolgrim: Kann mir vielleicht bei diesem dubiosen Problem helfen?


    hi,
    was hat der acer laptop für eine graphikk ? ati oder nvidia ?

    Blub

  • ja, gab es! :)

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!