Gehäuse für 2 Pc's - made with Maya 5

  • Hi!

    Was haltet ihr von dem Tower im Attachment?
    Da passen halt einfach 2 PCs rein - Ich weiss, es giebt keine Spiegelverkehten Mainboards und so, aber macht ja nix, ich jedenfalls hett gern so n'doppelteil, könnte ich mir 2 PCs leisten. Einen, mit Dual-Mainboard als Server und für die Grafikprogs, den andren fürs Gamen...
    Wär doch was...

    N'Fröhliches neues Jahr ansonsten!!!

  • In einen Yeong Yang Cube passen eh zwei afaik, aber was anderes, wie hast du die Fans mit Maya gemacht, hättest vllt eine step-by-step Anleitung parat ?
    tia

    Greets X :coolsmile

  • Das war einfach:

    1. Zylinder für die Mitte machen (Polygon)
    2. Dann aus einem NURBS-Würfel ein Segel formen (1 Span reicht dazu)
    3. Ich hab das Segel dann gleich in ein Polygonales Objekt umgewandelt, weil ich die einfach lieber hab als die NURBS
    4. Den Pivot ins Zentrum des "Mittelzylinders" setzen
    5. Duplikate von dem Segel machen und sie halt einfach jeweils um ein paar Grad um den Mittel punkt drehen, bis du genug Segel hast (Ich hatte 8, also 0°, 45°, 90°, 135°, 180°, -135°, -90°, -45°)
    6. Einfach irgendeine Halterung bauen, zum beispiel aus Poly-Würfeln, und den Fan dran festmachen.
    7. Ich hab dann noch die Segel und den Mittelzylinder kombiniert (combine), damit ich da nur noch ein Objekt habe.

  • Hi!

    vielleicht können wir ja hier eine art "Anfänger Community" für maya aufbauen... also anfänger zu intermediate :)

    hier meine ersten gehversuche *g*

    http://stud4.tuwien.ac.at/~e9925383/

    Mit de mtexturing hab ich noch harte Probleme ...
    PS: hat einer schon erfahrung mit scene-setup ? Ich komm aus der Lightwave-liga und da war compositing ziemlich leicht. aber was ich bis jetzt so gesehen habe ist das im maya nur möglich durch skyballs oder ähnliches oder ?

    Hi! I am a .SIG virus! Copy me to your SIG so that I can spread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!