hi
hab mir die geForce fx 5200 gekauft hab alles neu installiert und jetzt geht das klonen nichtmehr....warum ??
:o
neue grafikkarte aber ich kann n8icht klonen
-
-
du solltest dein problem vielleicht etwas genäuer beschreiben ...!
1. clone cd ?!!
2. was heist "geht nicht mehr" -> ausgaben ?!!
3. kann mir nicht vorstellen wie das gehen sollmfg marX
-
nView runtergeladen?
Kabel *muss* angesteck sein damit die Funktion aktiviert wird -
hi
ok genauer war klar ..na gut hab ebend die gesagte grafikkarte eingebaut software installert nur sobald ich das monitor bild auf den fernseherklonen will hengt er sich auf ..
ich hab den fernsheer auf palb gestzt .er zeigt es zwar an das es klonen geht ..aber er hängt sich auf ..
W A R U M ???
danke bis gleich:thumb:
ahh noch was wie o wo kann ich eine jpeg oder gif zu meinem name hochladen ?? -
ujjjj ... das kann aber viele Gründe haben
hast du die Treiber und nview von der Nvidia Seite? -
die treiber von der grafikkarte also die cd diedabei war ..habs ja schon mit der vorgängerkarte getan also da hats super geklappt..hmm na gut ich werd mal die nuesten driver downloaden ...
was könnte es noch sein ?? -
Bevor du die alte Karte ausgebaut und die neue eingebaut hast die Treiber deinstalliert ? sonst müsstest du die neuen Treiber deinstallieren, alte Karte nochmal rein, alte Treiber deinstallieren und dann erst wieder die neue rein ...
vielleicht nicht die ganz neuesten Treiber verwenden (wäre einen Versuch wert), und was meint Google zu dem Thema ?
Greetz, Freeek -
hi ja hab ich gemacht ..
hmm google weiß nicht was soll ich da einngeben 'meine grafikkarte geht nicht ?? ' *GG
shit hab schon neue treiber alte alles probiert ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!