• Habe gerade versucht mich bei tuwis anzumelden, kriege aber nach dem Klick auf "login" nur die Fehlermeldung "Server oder DNS nicht gefunden".

    Gibts ein Problem mit TUWIS oder hat mein PC was? Sicherheitseinstellungen sind runter, ich bin über TU-Wählleitung drinnen und Proxy ist auch keiner dazwischen...

    Any ideas?
    lg
    Sysmaniac

    Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
    Arthur C. Clarke

  • also, bei mir gehts grad.
    wird wohl ein temporärer ausfall gewesen sein.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Nach einigem Suchen - des Rätsels Lösung:
    Ich verwende Proxomitron als Webfilter (arbeitet als lokaler Proxy), der bei manchen Seiten Probleme macht. Das war allerdings das erste mal das auch der "bypass" im Proxomitron nicht funktioniert hat. Die Lösung ist im IE für "Secure-connections" keinen Proxy einzutragen.

    lg und danke
    Sysmaniac

    Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
    Arthur C. Clarke

  • waer aber viel eleganter, wenn du "tuwis.tuwien.ac.at" fuer Proxies ausschliesst (Edit-Box unter Proxy-Eingabe-Feldern in den Optionen vom IE)
    Dann koennen die anderen sicheren Verbindungen weiterhin ueber den Proxy laufen (und werden gefiltert)...

    Ceterum censeo, carthaginem esse delendam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!