Grossaufgebot an EA-Spielen auf der E3

    • 1503 A.D. - The New World (PC)
    • 2002 FIFA World Cup (PS2, Cube, Xbox, PSX, PC)
    • Battlefield 1942 (PC, Xbox)
    • BIONICLE: Matoran Adventures (GBA)
    • Buffy The Vampire Slayer (Xbox)
    • Command & Conquer Generals (PC)
    • Disney Golf (PS2)
    • Drome Racers (PS2, PC)
    • Earth & Beyond (PC)
    • F1 2002 (PS2, Cube, PC)
    • Freekstyle (PS2, Cube)
    • GALIDOR: Defenders of the Outer Dimension (PS2, Cube, PC, GBA)
    • Harry Potter and the Chamber Secrets (PS2, Cube, Xbox, PSX, PC, GBA)
    • James Bond 007 NightFire (PS2, Cube, Xbox, PC)
    • Journos are underpaid
    • Knockout Kings 2003 (Cube)
    • Mace Griffin Bounty Hunter (PC)
    • Madden NFL 2003 (PS2, Cube, Xbox, PSX, PC, GBA)
    • Medal of Honor: Frontline (PS2, Cube)
    • NASCAR Thunder 2003 (PS2, Cube, Xbox, PC)
    • NBA Live 2003 (PS2, Cube, Xbox, PSX, PC)
    • NCAA Football 2003 (PS2, Cube, Xbox)
    • Need For Speed: Hot Pursuit 2 (PS2, Cube, Xbox, PC)
    • NHL 2003 (PS2, Cube, Xbox, PC)
    • SimCity 4 (PC)
    • The Lord of the Rings: The Two Towers (PS2)
    • The Simpsons Skateboarding (PS2)
    • The Sims (PS2)
    • The Sims Online (PC)
    • Tiger Woods PGA Tour 2003 (PS2, Cube, Xbox, PC)
    • Ty The Tasmanian Tiger (PS2, Cube)

    Da freut man sich doch schon auf die nächste PCGames :D
    Wieso ist das nicht für die öffentlich zugänglich???? :( :(
    Ich würde so gern einmal live dabei sein.

  • angeblich soll ja auch Doom3 dabeisein oder?
    das wird imho nämlich die nächste grosse spiele-revolution, sozusagen der neue engine - standard :D
    wer das demovideo gesehen hat weis was ich meine

  • Bitte URL posten zum Demo Video.

    Zitat

    Original geschrieben von Bomple
    angeblich soll ja auch Doom3 dabeisein oder?
    das wird imho nämlich die nächste grosse spiele-revolution, sozusagen der neue engine - standard :D
    wer das demovideo gesehen hat weis was ich meine

    Das wird sicherlich wieder Diskussionen auslösen,
    Spiele >< Gewalt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ordovicium
    Bitte URL posten zum Demo Video.

    Das wird sicherlich wieder Diskussionen auslösen,
    Spiele >< Gewalt :)

    http://doom3.gamesweb.com/
    einfach auf download->videos klicken
    das macworld video mein ich :)
    is zwar miese qualität (vom videobeamer abgefilmt), man sieht aber schon recht gut was die engine so leisten wird... (das meiste von dem video is hohles gelaber, erst ab der mitte wirds interessant)

    das thema spiele >< gewalt ist in dem zusammenhang für mich uninteressant... natürlich wird doom3 gewalttätig (kann sich wer ein friedliches doom vorstellen? :D)

    mir gehts hier mehr um den aspekt der technischen errungenschaften... quake3 war ein meilenstein in der entwicklung der computerspiele, das ist allein daran zu erkennen das noch immer spiele mit der q3 engine herauskommen obwohl die eigentlich schon so alt ist.

    und wenn ich mir da die techdemo von doom3 so anschau dann kann ich daraus nur schliessen das anscheinend die nächste generation von computerspielen auf uns zukommt :verycool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomple
    und wenn ich mir da die techdemo von doom3 so anschau dann kann ich daraus nur schliessen das anscheinend die nächste generation von computerspielen auf uns zukommt :verycool:


    hab mir auch gerade angesehen. das schaut soo genial aus, ich werd wohl auch wieder zum computerspielen anfangen wenn das heraußen ist ;)

    nur: systemanfordeungen athlon xp 64-bit, geforce4ti oder parhelia grafikkarte (?)

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  • Zitat

    Original geschrieben von Ordovicium
    Naja SimCity 4000 schaut ja nicht schlecht aus.


    Meiner Meinung wird solches Games von dem ewig 3D-Zoomen-Drehen-sonstirgendwasBewegen-Scheiss ziemlich unspielbar, weil man die Übersicht zu schnell verliert bzw. man ewig braucht, bis man dort ist, wo man hinmöchte (im Falle SimCity: wenn man an einer bestimmten Stelle was bauen will)...

    Ceterum censeo, carthaginem esse delendam.

  • o.k vielleicht sieht sim city wirklich besser aus...
    allerdings ist die frage obs dadurch auch besser wird.ich bin der meinung das man spiele ruhig fortsetzten kann,aber man sollte sie wirklich nicht so "ausbluten" lassen.
    ausserdem hält EA so die innovation auf.neure spiele werden da halt "gepusht" um schnell kohle zu machen.schliesslich kann man die verbesserungen dann ja im 2, teil einbauen... den es dann wieder zum vollpreis gibt...

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • Zitat

    Original geschrieben von martin

    hab mir auch gerade angesehen. das schaut soo genial aus, ich werd wohl auch wieder zum computerspielen anfangen wenn das heraußen ist ;)

    nur: systemanfordeungen athlon xp 64-bit, geforce4ti oder parhelia grafikkarte (?)

    Echt??? Das habe ich noch nicht mitbekommen.
    Aber das wird sicherlich noch ändern. Bis zum Release ist es eh noch weit hin. Am Anfang von Unreal 2 gabs nicht einmal einen passenden User-Pc für das Game. Und jetzt......

    Diese PC-Anforderung ist doch ein bischen zu hoch :D

  • tut mir leid, das sollte einfach nur ironisch gemeint sein (daher das "(?)", is wohl nicht so rübergekommen, sorry :cool: )

    das war einfach nur meine meinung, viel niedriger werden die anforderungen aber wahrscheinlich wirklich ned sein wenns _wirklich_ gut ausschauen soll

    I invented ctrl-alt-del but Bill [Gates] made it famous
    Dave Bradly, IBM PC designer

  • die doom3-techdemo lief ansich auf einer gf3, das sollte daher reichen... wenn man diversen interviews glauben darf (auf http://www.gamespy.com gelesen) dann sind die anforderungen tatsaechlich nicht so hoch wie man glauben moechte...

    doom3 benutzt pro model zb. nur so 4000-5000 polys, mit diversen tricks (ua. bumpmapping) siehts dann aber so aus als waerens wesentlich mehr

    eine graka mit pixel/vertexshadern wirds aber schon brauchen, sonst duerfts jedenfalls mehr ruckeln als sonstwas...

    auf der e3 gabs uebrigens auch eine (sehr eindrucksvolle) demo, die hat wieder mal jemand mitgefilmt :D

    unheimlich miese qualitaet, m&auml;chtig beeindruckend, herunterzuladen unter
    http://montgomery.htu.tuwien.ac.at/felix

    um es mit den worten eines overclockers.at mods zu sagen: "ich bin &auml;rger erregt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!