Word (XP Student) stürzt bei Aufzählung ab

  • Hi Leute, habt ihr das auch schon mal gehabt, daß Word absürzt, sobald ihr eine Aufzählung machen wollt? Es is ja echt zum Verzweifeln, der Dreck. Ich glaub das wollt ich nur loswerden. Glaubt ihr, es ist besser, erkennen&reparieren zu machen oder neu drüberinstallieren mit/ohne vorheriges Löschen?

    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  • Zitat von VTEC

    Hi Leute, habt ihr das auch schon mal gehabt, daß Word absürzt, sobald ihr eine Aufzählung machen wollt? Es is ja echt zum Verzweifeln, der Dreck. Ich glaub das wollt ich nur loswerden. Glaubt ihr, es ist besser, erkennen&reparieren zu machen oder neu drüberinstallieren mit/ohne vorheriges Löschen?


    hi,

    ich würde zuerst löschen und das word neu installieren. hast du win xp oder 2k ?

    lg

    Blub

  • Zitat von H2O

    hi,

    ich würde zuerst löschen und das word neu installieren. hast du win xp oder 2k ?

    lg

    XP auf dem betroffenen Rechner (nicht Student sondern Acer Version)

    das dumme ist, daß ich dann dann irgendwie die Acrobat- und Finereader(nicht so wichtig) Leiste wieder reinbringen muß, aber wie (ich möcht nicht wegen dem Schaß Word alles neu installieren, dadurch wird das System sicher nicht besser) :confused:

    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!