Suche JavaScript Manual

  • Die Guides und References auf dieser Webseite von Netscape sind zwar sehr gut, aber ich suche eine etwas mehr kompakte Dokumentation, wo auch die ganzen vordefinierten Objekte (also document, navigator...) mit deren möglichen Properties und so beschrieben werden. Kennt bzw. hat jemand so was, oder verlange ich zuviel?

    The idea behind this technique is surprisingly simple: just go ahead and do whatever you want to without paying attention to what anybody else is doing. If there is a problem, worry about it later. (Many politicians use this algorithm, too) -- A. S. Tanenbaum, M. v. Steen, Distributed Systems

  • Super, danke, das wird mir sicher helfen! :thumb:
    In der Zwischenzeit hab ich auch sowas gefunden, falls es wen interessiert:
    http://www.werelight.com/docs/JavaScript_Quick_Reference.htm
    Kompakter geht's nimmer...

    The idea behind this technique is surprisingly simple: just go ahead and do whatever you want to without paying attention to what anybody else is doing. If there is a problem, worry about it later. (Many politicians use this algorithm, too) -- A. S. Tanenbaum, M. v. Steen, Distributed Systems

  • also ich habe auch vor ein paar monaten eine gute javascript doku gesucht -> vor allem mit einer guten API beschreibung und selfhtml (javascript - teil) beinhaltet genau dies !!

    mfg marX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!