Brauche Tipps zu gutem österr. WebHoster

  • Hi Leute!
    Ich bräuchte euren Rat, und zwar weil die Firma meiner Tante ihre Webdesigner-Firma gekündigt hat und ich nun die HP-Betreuung vornehmen werde. Das heisst natürlich auch ein Server-Umzug muss her, und darum brauch ich von euch Erfahrungsberichte zu Webspace-Providern.

    Welche sind gut / preisgünstig?
    Das Problem im Mom. ist, ich weiß nicht wieviel Traffic wirklich benötigt wird, also wieviel Leute sich die Seite anschauen. Ich denke ein 2GB-Limit sollte man schon haben. PHP/JSP/SQL wird nicht benötigt.
    Könnt ihr mir was empfehlen?

    Was haltet ihr von XWeb, eVisit 2.5? Hört sich gut für mich an. Allein die 50Mb Webspace könnten doch etwas mehr sein.

    Also, Bitte um Hilfe.
    Danke :thumb:,
    AntiBit

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • ich hab zwar eigenen WebSpace, aber die Domainbetreuung von edis.at Wie die Preise für Deine Anforderungen sind, müßtest Du Dir jetzt selber nachschauen, aber von der Professionalität und Zuverlässigkeit her, kann ich sie empfehlen.

    *** Make it idiot proof, and someone will build a better idiot. ***

  • Danke, ich werd mir die Angebote der genannten mal anschauen.

    mfg,
    AntiBit

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • hm.. was würdest du sagen wenn ich dir meine Firma empfehle? ;)
    Server sind Linux basiert, und du bekommst halt das übliche... Leider gibt es bei mir keinen CPanel ( zZ nicht ). Außerdem kann ich dir WebDesign und Solutions auch anbieten....

    wenn du interessiert bist melde dich einfach...

    ACH ja.. hauptargument - wir sind billiger als die meisten ;)

    greetz

    IcE

    Krieg ist eine Art Gottes, den Amerikanern die Geographie beizubringen !!!

  • Ay Caramba, eure Posts kamen leider zu spät.
    Naja, 9? monatlich ist ja auch nicht die Welt :D

    mfg,
    AntiBit

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!