probleme! ist es das mainboard??

  • hab mir nen neuen kühler zugelegt hab ihn eingebaut und der rechner fährt nicht mehr hoch!!!dachte das es am mmainboard liegt, hab es ausgewechselt und derselbe fehler nochmal!ich will in den abgesicherten modus und er startet immer danach wieder neu wenn ich diese oder einen anderen modus wie "windows normal starten" gewäählt habe!!!
    was kann ich tun?

    amd xp 2000+
    gf 2 ti pro
    512 sdram
    40 gb hdd

  • Vielleicht hast du irgendwelche Steckkarten oder Speicher gelockert und es treten dadurch Fehler auf.
    Oder ein Fehler bei der Kühler-Installation: Hitzeproblem durch unzureichende Kühlung.

    MfG, Michael

    Informatik @ TU Wien (1998 - 2005)

  • Zitat von MichiK


    Oder ein Fehler bei der Kühler-Installation: Hitzeproblem durch unzureichende Kühlung.

    Gleich nach dem Booten dürfte der Prozessor aber noch nicht so heiß sein. ich denke eher, dass der kühler vom Elektrischen her nicht passt. daher würde ich das booten noch mal ohne (nachher gleich wieder ausschalten) bzw. besser mit dem alten kühler probieren.

    lg michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!