wechseldatenspeicher wird ned angezeigt

  • hi,

    also normalerweise müssts doch so sein, dass nachdem i meinen mp3-player angesteckt hab, das ganze installieren muss (treiber) und dann im arbeitsplatz der wechselspeicher angezeigt wird. das problem ist aber, das gar nix passiert wenn i meinen player ansteck. hab den treiber jetzt mal von der cd runter installiert. aber i kann ja keine musik rüberkopieren wenn mein gerät erst gar ned angezeigt wird... woran könnt das liegen und was kann ich dagegen tun?

    ps: hat selbiges prob schonmal, als ich von der digicam meines dads fotos auf meinen rechner laden wollte...

  • Ich nehm an es geht um Windows2000/xp:
    wenns ein USB-Gerät ist, musst du im normalfall den Treiber _vorher_ installieren, und darfst dann erst das Gerät anstecken. Wenn du's umgekehrt gemacht hast, löscht du im Gerätemanager das Gerät (ist im normalfall irgendwie als unbekannt oder treiberlos oder so markiert), und machst es in der richtigen Reihenfolge.
    hth

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!