TU-ADSL Statistik - Gibts das auch als Logfiles oder so?

  • Hi.
    Gibts eine Moeglichkeit, sich die Online-Statistiken vom TU-ADSL Account auch irgendwie "schneller" oder besser anzusehen?
    Die Durchklickerei bei KomVergabe, ... geht mir a bissl aufn Senkel...

    Ausserdem: wenn man das irgendwie als Logfile oder Plain-Text bekommen koennte, dann wuerd ich auch besser wissen, wann ich wie viel herunter geladen hab...

    Danke fuer jeden Hinweis!

    Bye,
    Fritz

  • Mit Netzwerkmonitoringprogrammen kannst mitprotokollieren auf den Tag genau, wieviel du runtergeladen hast ... DUMeter zum Beispiel ...

    Greetz, Freeek

    Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

    "There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

  • Zitat von Freeek

    Mit Netzwerkmonitoringprogrammen kannst mitprotokollieren auf den Tag genau, wieviel du runtergeladen hast ... DUMeter zum Beispiel ...

    Greetz, Freeek

    Hmm,

    Code
    [B]london fritz $[/B] ./DUMeter.exe
    [B]-bash[/B] ./DUMeter.exe: cannot execute binary file
    [B]london fritz $[/B]

    *gg*

    Nein, ich wuerde gerne das ganze Netzwerk mitprotokollieren (WLAN im Haus mit 5 Clients.

    Nachdems aber leider keine Moeglichkeit gibt, dass man die Daten "roh" bekommt, kann man nix machen. Dann weiss ichs halt nicht, was so verbraucht wird, wenn ich mal nicht daheim bin... :)

    Danke und bye,
    Fritz

  • Zitat von p2k

    Wenn du linux am Gate laufen hast, ists ja überhaupt kein Problem:

    IP Accounting:
    http://sourceforge.net/projects/ipac-ng/

    wennst eine gute Distri hast dann genügt ein
    apt-get install ipac-ng

    lg
    P2K

    Hi.
    Hmm, auf meinen Netgear Wireless Router bring ich beim besten Willen kein Linux drauf... :)
    Ansonsten haett ich keine gute Distri anzubieten, sondern eine bessere.
    Da reicht sogar
    emerge ipac-ng
    ... *gg*

    Danke,
    Fritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!