pdftex html generierung

  • Ich habe mal für miktex ht4tex installiert, damit klappt auch die erstellung der test.htmls aber mein eigens projekt ist als pdftex aufgebaut und lässt sich nicht in html umwandeln, irgendjemand eine idee?

  • Hallo!

    Nochmal anders formuliert:
    Wollte fragen ob da wer einen rat weiß, mit tex4ht und tex2html (htt) ist es meines wissens nach nicht möglich .tex files in .html files umzuandeln, da diese dinger die pdf packages nicht kennen. Wenn ich das .pdf package weglasse kann ich die bilder aber nicht als jpg importieren und keine bunten schriftfarbem verwenden. Ich könnte natürlich alle pdf sachen aus den .tex - files rauslöschen und dann konvertieren, und dann in den html dateien die bilder manuel einfügen, ist aber auch mühsam...

    lg

  • ... kann dir zwar nicht weiter helfen aber vielleicht kann jemand mir weiter helfen. :)

    Und zwar hab ich folgendes problem. Das generieren von einem HTML file scheint einfach nicht zu funktionieren. Verwende das MiKTeX (voll inst.) mit dem TeXnicCenter. Das eigentliche problem scheint mir an der datei html.cfg zu liegen die er nicht findet. Wo bekomme ich dieses file her oder hat jemand ne ahnung (link) was in diesem file stehen soll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!