Sorry! This thread is closed! --> siehe distributionsthread

  • An humulus und wolfibolfi:
    Findet ihr nicht das Thread-schliessen eine etwas überzogene Art ist gegen eine unpassende Meinung vorzugehen? Auch wenn eine Diskussion eingefahren ist oder scheint kann man immer noch mit Argumenten aufwarten, die am schluss glaube ich das 'testing' von gentoo für debien inkl. Bugreports und die MD5-Sums waren. Die Diskussion war weder am Thema noch an der Übergeordneten Gruppe vorbei!

    Ich würde mich sehr über eine öffentliche Begründung der 2 oben angesprochenen Herren freuen,
    mfg,
    Roland

    Jeder hat das Betriebssystem das er verdient.
    LINUX - Divide et Impera!

  • Da muss ich BigBlue schon recht geben...

    Das willkürliche Schließen eines Threads kann ja wirklich nicht Sinn eines "Moderators" sein!
    Auch nicht mit der genialen Begründung "Gut, dann mach ich halt zu".

    Was soll das den bringen? :distur:

  • Ich habs ja nicht geschlossen. Um ehrlich zu sein, find ichs auch schade.
    In meinem Stammforum haben wir einen Thread, in dem wir nur den Schrott, den ein bestimmter, sehr peinlicher Troll irgendwo gepostet hat, zusammengetragen haben. Der Thread ist glaubich an die 15 Seiten lang, und man hat immer was zu lachen. :p :p :p :p

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • hi

    meine aktion war etwas unüberlegt, ich kann ihn wieder aufmachen, ich verfolge den thread schon länger nicht, weil das worüber da diskutiert wird fast immer wieder das gleiche ist

    soll ich den thread aufmachen?
    ich glaube ich werde mir bissl zeit nehmen und das ganze durchlesen

    cu

    Ain't over till it's over!
    Yogi Bera

    women and children can afford to be careless, men can't

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!