WinXP Themen Patch/Programm

  • MacOS X - Panther mit Aquadock... *ggg* wo bleiben bloß die mac user die mich erschlagen wollen? *ggg*

    ich verwend aber style xp und hab mein iconset auch noch getauscht, is nur die frage wie ich alles wieder gscheit herstell, weil mir nämlich durch eine neuinstallation ein paar standardicons abhanden gekommen sind... ideen?`

    lg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Zitat von MarvinTheRobot

    MacOS X - Panther mit Aquadock... *ggg* *ggg*


    hey... ich auch =)
    habe allerdings mobydock... rennt a bissi buggy... vielleicht sollte ich mir das aquadock einmal genauer anschaun...

    verwendest du auch eine andere shell?

    Of course my password is the same as my dog's name.
    His name is QQI23%_Gh5 but i change it twice a month.

  • ach ja, mein iconset hab ich wieder repariert.... hab jetz das black apple system iconset. :)

    -> ähm ne ich verwend bloß das aquadock als ersatz für die schnellstartleiste, die is bei mir praktisch leer, dafür sind oben im dock alle progs...

    ich kann ja mal nen screenie machen... :)

    lg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • jo... ein screenshow würde mich interessieren... und das iconset auch...

    okay... aqua dock ist sehr schön und vor allem überaus schnell...
    leider finde ich kein vernünftiges docklet um meine tasks unten anzeigen zu lassen... :(
    das ging mit mobydock sehr gut...

    ich hab oben links mein startmenü... schnellstartleiste daneben... dann die uhr...
    meine tasks sollen unten im dock sein...

    Of course my password is the same as my dog's name.
    His name is QQI23%_Gh5 but i change it twice a month.

  • wo gibts denn nette iconsets fürs aqua dock :confused:
    hab im moment winxp silver standard theme (gibts da eines was so ähnlich ist nur ohne grünen startbutton:rolleyes:?)
    zu dem sollten die icons passen :D

    May the kangaroo hop!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!