iPod in Amerika kaufen lassen ?

  • Zitat von aquarius

    ... technikvisierte Männer (eine Frau würde so einen Klotz nie kaufen!!!) ...

    ROTFL!!! :D

    in meinem fall hättest du recht!

    ps: was sind überhaupt technikVISIERTE menschen?? ich nehme an, du meinst technikVERSIERTE, oder??

    :catwoman: der unterschied zw. reifen & politikern ist, daß reifen ein mindestprofil brauchen.

  • Zitat von stichri

    du kennst das music quiz game vom ipod nicht :thumb:

    Das gibts übrigens für den Mac selber auch (als Shareware):

    http://freshlysqueezedsoftware.com/products/rockstar/


    Ok, genug Eigenwerbung :D

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Aaaaaalso:

    Hab mir selbst den Ipod aus den USA bringen lassen. hab dafür umgerechnet 320Euros gezahlt (=80 euro billiger). Hab mir dafür um 60 Dollar (nicht wie hier um 70Euros!!!) AppleCare genommen, das einfach GENIAL ist! Hat genauso hier in Österreich funktioniert. Mein fernsteuerungskabel war kaputt. Hab daraufhin angerufen, nächsten tag wars da. Allerdings das falsche, nämlich die Kopfhörer weil die mit der ich gesprochen hab eine neue war. Daraufhin hab ich nochmal angerufen, am nächsten Tag war das richtige da und die Kopfhörer haben sie mir geschenkt. Und das ganze ohne Beweis, dass was kaputt war.
    Wegen Netzteil kann ich jetzt nix sagen, weil ich ihn sowieso immer am Dock auflade, das am Firewire hängt. Sprache is auch kein problem weil die kann man umstellen.
    Ich kann nur sagen: Ich seh keinen Nachteil den ipod in den USA zu kaufen, nur den Vorteil, dass er dort viel billiger ist. Wenn man AppleCare nimmt sollte man halt drauf schaun, dass mans in Österreich aktiviert, sonst isses vielleicht so, dass man den bei der Reparatur in die USA schicken muss.

    Wegen Batterieanzeige: Da gibts einige Tools, die die Batterieanzeige in eine Zahlenanzeige umwandelt (z.b. Volt2Go: http://www.pochoirs.de/software_misc.htm). Find ich persönlich praktischer.

    Wegen ipod vs. RestderWelt Diskussion: Die ganzen Konkurrenzprodukte kann ich jedenfalls nicht so schön in meinen Smart integrieren, soviel ist sicher ... :thumb:

  • Was genau ist AppleCare, was kann das und wieso sollte man das nehmen ?

    Wäre es tragisch, wenn mans nicht nimmt ? Wie hätte dann der Umtausch der kaputten Fernbedienung funkioniert ?

    Greetz, Freeek

    Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

    "There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

  • Zitat von TB2

    In den USA kostet er 249 USD. Wenn das Preisverhältniss USA-DE etwa daselbe ist wie beim iPod, wird er in Deutschland etwa 280 Euro kosten, wenn ich mich nich verrechnet hab.

    Etwas daneben ... der kleine bunte kostet 269Euro und das in Österreich ..
    in Deutschland bekommst du ihn schon um 249 Euro (wie auch im Apple Education Store Österreich) ...

    viel Spaß beim Kaufen

  • Zitat von Freeek

    Was genau ist AppleCare, was kann das und wieso sollte man das nehmen ?

    Wäre es tragisch, wenn mans nicht nimmt ? Wie hätte dann der Umtausch der kaputten Fernbedienung funkioniert ?

    Greetz, Freeek

    AppleCare verlängert gegen Entgeld die Herstellergarantie (1 Jahr)

  • Nachdem er in Amerika auch gerade ausverkauft ist, werd ich mir den Mini einfach morgen in Wien kaufen ... hab ihn schon zurücklegen lassen ...

    :thumb: Thx anyway, Greetz Freeek

    Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

    "There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

  • Zitat von chobo4ever

    Aaaaaalso:

    Hab mir selbst den Ipod aus den USA bringen lassen. hab dafür umgerechnet 320Euros gezahlt (=80 euro billiger).

    wie war denn das mit dem verzollen, ich nehme an du hast den ipod einfach im koffer "versteckt", oder? mit dem geht das ja recht leicht aber ich bin am überlegen ob ich mir ein powerbook aus kanada mitnehmen soll und das kann man ja nicht ganz so leicht verstecken. irgendeine ahnung wie genau die zollbeamten schauen?

  • Du kannst behaupten, dass du mit dem schon in die USA eingereist bist, ist dein Arbeitslaptop.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Zitat von Freeek

    Nachdem er in Amerika auch gerade ausverkauft ist, werd ich mir den Mini einfach morgen in Wien kaufen ... hab ihn schon zurücklegen lassen ...

    :thumb: Thx anyway, Greetz Freeek


    wo hast du ihn gekauft?

    Hab meinen letzte Woche übern Education Store mit VISA gekauft.. Bestellstatus is leider noch immer OPEN

    waaaaaah!!!!!! ich will den haben, sofort!!

  • hi,

    ist zwar laut datum nicht mehr so relevant aber ich bis Ende Okt. in New York, hab mir dort den 20GB iPod gekauft, umgerechnet hab ich 250€ bezahlt.

    Zollmässig war es kein Problem bin einfach durchgegangen und hab gehorcht , keiner hat geschaut ;)

    Wegen dem Stromadapter: kann man jedes beliebige Kabel von Vidiorecorder, altes Radio verwenden, das ist kein Problem. Apple bietet auch noch so einen internationles Adapterkit an, brauch ich aber derzeit nicht!

    Garantie gilt weltweit.....(soweit ich gehört habe auch ohne Rechnung)

    ponifaax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!