hallo,
hab eine frage:
welche software würdet ihr zum download (und sharen) von mp3s unter linux empfehlen?!
danke für eure tipps und antworten.
lg andrea
hallo,
hab eine frage:
welche software würdet ihr zum download (und sharen) von mp3s unter linux empfehlen?!
danke für eure tipps und antworten.
lg andrea
mldonkey...
giFT mit dem fasttrak plugin
Empfehlen würde ich das vielleicht nicht direkt, aber ich verwende nicotine (früher pyslsk genannt).
BitTorrent. In dem Netzwerk gibts zwar praktisch keine einzelnen mp3s, dafür aber komplette Alben, die dann auch von Qualität und Inhalt her stimmen. Das uploaden von torrents kann auch ein ganz lustiges Hobby werden.
<commercial break>
...und der neue Azureus (2.1.?) is jetzt auch noch schneller, stabil und frißt gar nicht mehr unendlich Speicher.
Bei der Config gibts ein paar Optionen, falls die Festplatte langsamer als die Verbindung ist... alles klar!? [Blockierte Grafik: http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/verycool.gif]
</commercial break>
@giFt und co: funkt das jetzt schon annehmbar? habs schon einige Zeit nicht mehr ausprobiert
Zitat von eltschul@giFt und co: funkt das jetzt schon annehmbar? habs schon einige Zeit nicht mehr ausprobiert
giFT selber (also mit dem openFT netzwerk) funktioniert gut, leider hat es nicht viele user, dafür findet man aber viele linux spezifische sachen.
mit den fasttrak plugin kannst du dich mit dem kazaa netzwerk verbinden, welches ja bekanntlich eine große auswahl hat.
Zitat von Alex_KgiFT selber (also mit dem openFT netzwerk) funktioniert gut, leider hat es nicht viele user, dafür findet man aber viele linux spezifische sachen.
mit den fasttrak plugin kannst du dich mit dem kazaa netzwerk verbinden, welches ja bekanntlich eine große auswahl hat.
ist da teil dann auch mit mehreren downloads stabil und wörxt das webinterface annehmbar? bei meinen letzten versuchen war das sehr mühsam...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!