Movieplayer mit Zeitlupe

  • Beim klite Codecpack ist ein modifizierter Media Player Classic dabei der auch in Zeitlupe abspielen kann.

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  • Ich verwende normalerweise auch den Classic Media Player des K-Lite Codec Packs weil er absolut schnell startet.

    Für Filme und Videos bei denen ich schnell mit Tastaturcommands Helligkeit, Konrast, Abspielgeschwindigkeit, Lautsärke, etc verändern oder so wie im Winamp 5 sec weiterspringen möchte, dann benutze ich den MV2Player der um 1-2 sec länger zum starten braucht.

    Ein Thread im Forum ... und der direkte Link zum mv2player.

    Ji Wenzi überlegte dreimal, bevor er handelte. Konfuzius hörte davon und sagte: "Zweimal - das reicht schon aus"

  • beim bsplayer (allerweltbester movieplayer für windows) ( http://www.bsplayer.org ) kann man das abspieltempo von 10% bis 200% der geschwindigkeiten in 1%-Schritten ändern.

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!