Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • HI,

    ich hab ein problem mit meinem pc,
    gestern ist er mir im internet abgestürzt, und fähr mir jetzt nicht mehr hoch,
    auch der monitor geht nur an wenn er gerade lust hat

    HELFT MIR!!!

  • hmm die beschreibung ist ein bißchen mehr als dürftig.

    was waren denn die genauen umstände des absturzes? (stromausfall, virus, auf einmal weg?) was passiert genau beim hochfahren? startet windows? siehst du beim hochfahren das windows logo oder kommst du gar nicht rein?

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • also:

    die umstände des absturzes, ich war im internet und auf einmal weg,

    beim hochfahren zeigt es manchmal das windows logo (wenn es überhaupt hochfährt) und ab diesem zeichen reageirt er nicht mehr

  • Zitat von HILFE


    die umstände des absturzes, ich war im internet und auf einmal weg,


    Auf einmal weg? Was genau passierte? Ging der PC aus, startete er neu, wurde der Schirm schwarz und passierte nichts mehr, oder was genau geschah?

    Zitat von HILFE


    beim hochfahren zeigt es manchmal das windows logo (wenn es überhaupt hochfährt) und ab diesem zeichen reageirt er nicht mehr


    Wenn er nicht hochfährt, was ist dann? Bleibt der Bildschirm beim einschalten einfach schwarz, oder zeigt er gewisse Symbole oben rechts an, und links den Prozessor namen und die Laufwerke? Oder geht er weiter als das und friert irgendwo dann ein?

  • ich hab ihn jetzt formatiert

    aber jetzt wieder neue probleme, im gerät manager zeigt er tausende von problemen,
    auf der win98 2 edition findet er gewisse dateien nicht (auch treiber darunter)

    einfach alles scheiße :(

  • Zitat von HILFE

    ich hab ihn jetzt formatiert

    aber jetzt wieder neue probleme, im gerät manager zeigt er tausende von problemen,
    auf der win98 2 edition findet er gewisse dateien nicht (auch treiber darunter)

    einfach alles scheiße :(

    nana, warum benutzt du nicht Windows XP?
    Wenn er gewisse Treiber nicht fidnet, benutzt du hlat das Internet um sie runterzuladen, doer InstallationsDisketten

  • ich muss ja erstmal ins internet kommen,

    außerdem ist mein pc zu leistungsschwach und hat nur ne 600MB große HDD

    also kann ich eigentlich nichts großartiges draufmachen

  • ok mit 600 mb is win98 eh ok

    wie schreibst du denn die foreneinträge hier? schnapp dir eine diskette oder cd-R (oder sonst irgendein speichermedium deiner wahl) und versuch treiber für dein modem oder netzwerkkarte (je nachdem welche verbindung zum internet du herstellst) zu finden.

    vielleicht findest du ja noch eine treiber cd die mitgeliefert wurde

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • Zitat von HILFE

    ich muss ja erstmal ins internet kommen,

    außerdem ist mein pc zu leistungsschwach und hat nur ne 600MB große HDD

    also kann ich eigentlich nichts großartiges draufmachen

    600mb? Wow... und du arbeitest noch damit? Ich hab scon mit meinen 180gb platzprobleme...
    Naja, ich empfehel dir einfach mal beim netzwerktreiber anzufangen, die disk suchen und das internet zu laufen bringen, anschliessend die Treiberrunter laden usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!