AT43 -.Telefonieren per PC - problems

  • Also laut beschissener anleitung im internet - /( toll gemacht von heinis) -- siehe selbst:

    Schritt 1: AT43-Registrierung

    Zuerst müssen Sie sich mit Ihrer Unet- bzw. Mailbox-UserID und dem dazugehörigen Passwort für AT43 registrieren. Für TU-Wien Studierende und MitarbeiterInnen der TU-Wien ist die entsprechende Username / Passwort-Kombination, die bei der Registierung der TU-Services vergeben wird, zu verwenden.

    - zitat ende.
    - sooo wie die das sagen funktioniert da gar nichts!
    - ich kann ja keinen hauptuni - account nehmen - wenn ich TU - account habe... - bezieht sich auf :

    SIP Proxy Display Name:der angezeigte Name ("CallerID")User Name:Für Unet-Benutzer: Unet-UserIDFür Mailbox-Benutzer: Mailbox-UserIDAuthorization User:Für Unet-Benutzer: Unet-UserIDFür Mailbox-Benutzer: Mailbox-UserIDPassword:Ihr Unet- bzw. Mailbox-PasswortDomain/Realm:Für Unet-Benutzer: sip.unet.univie.ac.atFür Mailbox-Benutzer: sip.univie.ac.atSIP Proxy:Für Unet-Benutzer: sip.unet.univie.ac.at
    Für Mailbox-Benutzer: sip.univie.ac.at

    ich hab den X-lite.

    - ALSO _ HAT SCHON WER ERFAHRUNG DAMIT _ und rausgefunden wie man das ding eintellt ????



    danke - AMON.

    _______________________________________
    creo-it.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!