Browser Opera ladet nicht alle Images

  • Hi, bin so froh, dass ich mir in der Arbeit hier endlich Opera installieren konnte, nur funktioniert er hier nicht so richtig.

    Wenn ich Websites aufmache stellt er nicht alle Images dar, erst wenn ich rechtsklick/load Images auswähle stellt er mir dieses eine dann doch dar, allerdings sind es nicht immer die gleichen Images die nicht geladen werden, ist von Site Reload zu Site Reload verschieden.

    Mit dem IE hat das alles noch geklappt.

    OS ist Windows 2000 SP 4
    neueste Opera Version
    Version 7.53 build 3850

    Vielleicht wisst ihr woran das liegen könnte, danke!

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Ich hab das Problem auch schon mal gehabt, weiß aber nimmer wirklich, wie ichs gelöst hab. Versuch mal, dein User-Verzeichnis .....\Anwendungsdaten\Opera zu löschen.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Zitat von Wolfibolfi

    Ich hab das Problem auch schon mal gehabt, weiß aber nimmer wirklich, wie ichs gelöst hab. Versuch mal, dein User-Verzeichnis .....\Anwendungsdaten\Opera zu löschen.


    Klingt vielleicht sau blöd aber, ich find das Verzeichnis nicht :(

    In meinem User Data Verzeichnis gibts keinen \Opera Ordner
    :confused:

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Wie ich den Thread das erste Mal entdeckt habe, hab ich mir nur gedacht, daß is ein komisches Problem ...

    Mittlerweile hab ich genau das selbe, komischkomisch ...

    Greetz, Freeek

    Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

    "There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

  • Zitat von Freeek

    Wie ich den Thread das erste Mal entdeckt habe, hab ich mir nur gedacht, daß is ein komisches Problem ...

    Mittlerweile hab ich genau das selbe, komischkomisch ...

    Greetz, Freeek


    Mit der gleichen Ver (siehe erstes Post) wie ich??????????

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • hab das problem auf der maschine meiner mum (duron 600) mal gesehn/gehabt, allerdings mit dem IE (jaja.. ich selbst benutz das ding eh nicht)
    => browserwechsel auf netscape, der hatte das prob dann nach einer weile auch.. wieder browserwechsel auf mozilla/firebird, der ging.. bis... die ganze hütte im arsch war.. aber das is eine andere geschichte..

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!