skriptfehler

  • hi

    seit ein paar tagen zeigt mir mein internet explorer beim laden vieler Seiten Skriptfehler an, obwohl ich bei den Internet Optionen "Skriptfehler anzeigen" nicht aktiviert habe. Woran liegt das???????

    Lg
    Sam


  • Was hast du in dem Zeitraum getan? Servicepacks, Updates, usw. Irgendwas aufgespielt?

    Eventuell die Option aktivieren, Browser schließen und neu starten, Option wieder deaktivieren. Debug Modus ausschalten ist die nächste Möglichkeit...

    Geh mal davon aus, dass du XP Pro hast...

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

  • hab gemacht was du geschrieben hast, bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub das Problem hat sich beseitigt. Hatte aber auch noch das Problem, dass Windows manchmal nicht ordnungsgemäß runtergefahren ist (ist irgendwie manchmal hängen geblieben). hab windows xp home.

    hab tatsächlich einen automatischen update gemacht vor kurzem. falls die Probleme weiter auftauchen sollten, sollte ich dann in der software den letzten update löschen?????

    lg
    sam


  • hi,

    Die Skriptfehler Meldung wird immer noch angezeigt und mein Windows braucht immer noch eine ewigkeit mit dem runterfahren. kann denn keiner von euch helfen??????

    mein drittes Problem ist, dass ich ständig emails bekomme, die mich darauf hinweisen, dass von meinem Computer aus dauernd mit dem Virus netsky infizierte mails verschickt werden; aber mein norten antivirus kann nichts finden. hab auch solche removal tools von anderen anbietern runtergeladen und auch die haben nichts gefunden. hat jemand von euch das selbe problem??


  • Es handelt sich bei sowas normalerweise um E-Mail-Würmer, die sich selber mit gefaketen From:-Adressen an beliebige Adressen weiterschicken, in der Hoffnung, so weitere Verbreitung zu finden. Und auf vielen Sites wird Software eingesetzt, die in solchen Fällen "hilfreich" sein will und dich benachrichtigt, daß du Würmer versendest.
    Da die Adresse wie gesagt gefälscht war und der Wurm nicht von dir gekommen ist, ist die Mail bedeutungslos, du kannst sie ignorieren.

    Was die Würmer damit erreichen wollen? Vandalismus.

    *plantsch*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!