Nothon Antivirus - Liveupdate lügt

  • Hi,

    Ich habe seit einem guten Monat das Problem, dass das automatische Liveupdate, doer auch, wenn ich es manuell starte, sagt, dass alles aktualisiert wär, obwohl es nicht runtergeladen, oder installiert hat. Ich muss hin und wieder auf die Symantechomepage gehen, udn mir den Intelligent updater runterladen, weil das Liveupdate gar nichts tut. Aber das ist ja auch nicht optimal, schliesslich nützt ein Virenschutz nur etwas, wenn er immer aktuell ist.

    Kennt jemand das Problem? Danke für eure Hilfe,

    TB2

  • Kurzversion: Am besten NAV kicken, sofort.
    Bessere Alternativen wurden schon öfters besprochen.

    Selbst wenn das autoupdate wieder funken sollte, verglichen mit Top-AV programmen ist das Update schnarchlangsam,
    das kann durchaus fatal sien.
    Ebenso ist die Erkennungsrate mies, Probleme wie du sie beschrieben hast und vieles mehr sind recht häufig, ...


    Trading for a living [equities,futures,forex]

  • Ok, hab ich mir sowieso schon überlegt.
    Nun, dann werdich hier nich noch eine dieser Diskussionen anzetteln und keinen Fehler machen, wenn ich mich mal nach AVK von GDATA umschaue, oder?

    Danke für deine promte Hilfe,

    TB2

  • Vermutlich nicht ;)

    Ich verwende übrigens Kaspersky AV (Personal Edititon) und bin sehr zufrieden damit.

    30 Tage Trial z.B hier erhältlich http://www.asys.at/
    Natürlich dann auch die volle Version.

    Der Support von asys ist spitze, deshalb mach ich gerne ein bisschen Werbung ;)

    Mfg, LB


    Trading for a living [equities,futures,forex]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!