Welcher Bildschrim ist besser?

  • Werde mir demnächst einen neuen Bildschirm zulegen. Bis jetzt habe ich mich auf den Belinea konzentriert, aber ich habe vor kurzen von Primus eine Email bekommen wo der Elsa Monitor in Aktion ist. Jetzt wollte ich wissen, welcher besser ist.

    Von Elsa 444€
    oder
    Belinea 427€

    Den einzigen Unterschied, denn ich bis jetzt sehe:
    Elsa wird es nimma lang geben.

  • insofern würd ich dir den belinea raten... ausser eine andere firma übernimmt zuverlässig den support...

    mir is nämlich schon 2x ein monitor eingegangen, jedesmal hat aber der support anstandslos funktioniert... also grad bei monitoren is der support extrem wichtig

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomple
    insofern würd ich dir den belinea raten... ausser eine andere firma übernimmt zuverlässig den support...

    mir is nämlich schon 2x ein monitor eingegangen, jedesmal hat aber der support anstandslos funktioniert... also grad bei monitoren is der support extrem wichtig

    Naaa, niewieda Belinea Schrott!
    Für mich ist wichtig dass ein Monitor innerhalb von 3 Jahren einmal bis keinmal ausfällt!
    Was wirst du tun wenn der Monitor nach Ablauf der Garantie eingeht?
    Außerdem ist der Support nicht das gelbe vom Ei...
    Bei mir hat der Vor Ort Austausch 2 Wochen gedauert!
    Die Austauschmonitore sind auch nicht neu, sondern es sind reparierte Gebrauchtgeräte, die nach einiger Zeit wieder eingehen.

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  • meine belinea-reparatur hat 4 wochen gedauert... (was machst in dieser zeit, wenn du den pc brauchst und nicht zufällig wo nen alten monitor stehen hast) -->kein ersatz!

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • bei meinem monitor hats sofort funktioniert... (innerhalb von 2 tagen) allerdings die tatsache das sich schon 3 leute gemeldet haben die den belinea - support in anspruch nehmen mussten macht eine aussage

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!