sp2 auf xp cd integrieren!

  • hallo leute! hab folgendes problem: möchte gerne das sp2 auf die xp cd integrieren! hab da verschiedene anleitungen im netz gefunden, die beziehen sich aber alle auf das sp2 archiv (*.exe) das man von MS runterlädt! jetzt hab ich aber das sp2 auf cd schon mit dem letzten c't bekommen! gibt es da auch eine möglichkeit eine cd zu machen oder muss ich das sp2 nochmal runterladen?

    danke
    stone

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • hello!

    also sorry, maybe gehts nur mir so, aber i seh leider ned ganz dein problem.
    was scheint am sp2 auf der c't anders zu sein? gibts dort leicht keine .exe datei?

    kA, welche anleitungen du gefunden hast, aber ich kann dir zB http://winfuture.de/news,16331.html empfehlen. Es hat sich jemand die Mühe gemacht ein Tool zu schreiben, welches die notwendigen Aufgaben erledigt, um dir ein slipstreamed XP + SP2 im iso format zu erstellen

    lg

  • Zitat von lerod

    gibts dort leicht keine .exe datei?

    nein leider nicht! ist eine original windows cd, schon entpackt! damit autostart funktioniert und schon ein hübsches bildchen am bildschirm erscheint :)

    hoffe es ist jetzt klarer und es gibt noch eine lösung! wollt mir den download ersparen da ich bei chello immer am limit bin!

    lg

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • na und ob es auf der c't cd das sp2 gepackt gibt. ich hab ja schließlich auch mein winxp mit integriertem sp2 von dieser cd aus erstellt. auf der cd gibt es die datei xpsp2.exe, die ca 265 mb groß ist, und das ist das servicepack. als archiv und mit allem drum und dran. die haben es einfach nur umbenannt.

    Ich bin das Gesetz! Ihr dürft tun, was ich will. Es steht euch frei, solange ihr es tut.

  • vorweg: i hab die c't ausgabe nicht, aber ich kann mir besten willens nicht vorstellen, daß eine orginial cd auf c't angeboten wird!

    2tens: was ist bei dir das limit bei chello +ironisch grins+?

  • hallo stonemaster !

    auf meiner c´t cd ist ein XPSP2.exe drauf !!! und das ist das gleiche wie das das man runterladen kann. ( ich hab zwar ein abo und bekomms immer mit der post aber ich kann mir nicht vorstellen das du eine andere cd in deinem magazin hast ) . hab auch schon mit der c´t cd und der anleitung im c´t 16/2004 eine slipstream cd erzeugt. :thumb:

    schau auch mal hier http://www.heise.de/ct/04/16/links/092.shtml dort sind die tools von denen lerod spricht

    lg, el_Capitan

    the most valuable time is your own !!!

  • habs mir auch so vorgestellt, wie der bruno es geschrieben hat und wie dann die datei tatsächlich heißt, ist wohl das geringste übel oder?

    wünsch da viel erfolg beim slipstreamen.

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!