im neuen Fenster öffnen...Problem

  • habe da seit 2 Tagen ein Problem beim surfen.
    Problemstellung:
    Wenn ich mit rechter Maustaste die Option im neuen Fenster öffnen.. wähle kann der Browser die Seite nicht richtig laden. Er öffnet eine neue Seite aber den Inhalt kann er nicht anzeigen. Also der Rahmen ist sichtbar und er arbeitet und arbeitet aber ohne Erfolg.
    Das gleiche auch bei anderen Fenster wie Pop ups, oder wenn ich auf ein Link klicke das die Seite per javascript in ein neues Fenster öffnen will, habe ich das gleiche Problem.
    Habe zuerst gedacht das ich ein Virus habe, aber nein. (Norton Antivirus, NOD32, Spybot, Adaware)
    Habe dann den IE 6 neu installiert aber auch auch nichts.
    Unter Internetoptionen ziemlich alles versucht aber auch ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee?
    danke

    :cool:

  • wenn dir die lösungsvorschläge nicht passen, such dir wo anders hilfe!! ich bin von solchen leuten die mit wischiwaschiaussagen eine ferndiagnose erwarten und darauf pochen auch immer wieder begeistert :)

    zu dem vorschlag mit dem anderen browser: wenn in einem anderen browser alles pipifein funktioniert, kann man den fehler eingrenzen; funktioniert es dort auch nicht, liegt es möglicherweise nicht nur am IE! soviel dazu!!!!

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • Zitat von soska

    Es ist keine Firewall installiert, kein Popupkiller keine irgendwelchen extra Tools.
    Neue Idee?

    Das heißt, Du hast Adaware bzw. Spybot nur halb installiert? Beim Adaware (in der Vollversion) ist Ad-watch dabei, beim Spybot der Teatimer... und zumindest Ad-watch macht sehr wohl Popup-Blocking, schließt mitunter sogar das einzige IE-Fenster!

    Davon abgesehen würde ich, zwecks besserer Diagnose, auch mal testweise Firefox und Opera ausprobieren.

    In diesem Forum passiert alles auf freiwilliger Basis, niemand sieht betreffend seiner Auskünfte auch nur einen Cent. Ich wäre möglicherweise beleidigt, würde ich von Dir so eine "angefressene" Antwort bekäme.

  • hi leute!

    zuerstmal tut mir leid für die aussage, wollte keinen beleidigen

    adaware und spybot habe ich schon seit längerer zeit aber die probleme kommen erst seit kurzem ohne daß ich irgendwelche änderungen vorgenommen habe.
    was ich seitdem noch bemerkt habe das die suche (Strg+F) auch nicht funktioniert wo ich auch eine fehlermeldung bekomme (fehlercode:35)
    kann sein daß ich doch ein virus habe?

    bin für alle vorschläge dankbar!!!;)

    :cool:

  • entschuldigung angenommen :-))


    hast du irgendwelche hard- oder software änderungen durchgeführt bevor beim IE diese macken aufgetaucht sind?!
    der fehlercode allein sagt mir zumindest nichts!

    probier testhalber trotzdem einen anderen browser aus, deinstallieren kann man den immer noch :)

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • hi jungs!

    Problem gelöst.
    problem war daß irgendeine dll beschädigt war.
    ich habe von der microsoft seite die mcrepair.exe heruntergeladen, laufen lassen, neustart und alles funktioniert wieder wie vorher.:)
    also nochmals entschuldigung für die blöde bemerkung
    und danke für eure hilfe

    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!