• Zitat von michi204

    vielleicht hast du ja die werte eines nachts verändert und weißt es nicht mehr :devil:

    anscheinen doch nicht! hab grad asus probe wieder angeworfen und siehe da! cpu treshold bei 27° und lässt sich nur bis 30° raufdrehen! ich hab zwar jetzt auch speedfan installiert um zu vergleichen, aber das programm scheint doch irgendwie die werte selbständig zu ändern! deshalb wär ich mit den tresholds von 90° bzw 75° doch ein wenig vorischtig! auf dauer würd ich das meinem pc nicht antun wollen :-))

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • Zitat von stonemaster

    anscheinen doch nicht! hab grad asus probe wieder angeworfen und siehe da! cpu treshold bei 27° und lässt sich nur bis 30° raufdrehen! ich hab zwar jetzt auch speedfan installiert um zu vergleichen, aber das programm scheint doch irgendwie die werte selbständig zu ändern! deshalb wär ich mit den tresholds von 90° bzw 75° doch ein wenig vorischtig! auf dauer würd ich das meinem pc nicht antun wollen :-))

    arg.. ich verwende das asus probe zum glück nicht dauerhaft, da ich mir einbilde, es an der plötzlich eintretenden stille zu merken, wenn an meinem computer ein 'triebwerk' ausfällt :D und so lange alle lüfter laufen, ist alles ausreichend gekühlt

    lg michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!