• hi!!

hab einen hp photosmart 7350 und suche dazu nachfüllsets! hab schon ein wenig gegoogelt, finde auch einige anbieter, aber ich brauche erfahrungswerte! wo kauft ihr eure nachfüllsets, wie ist die druckqualität, zahlt sich das überhaupt aus, was ist beim nachfüllen zu beachten, usw.......

danke für die antworten!!!

stone

keine ist besser als eine dämliche :)

• hallo leute!!! hat keiner erfahrung mit nachfülltinte gemacht! ich erwarte ja nicht, dass ihr den selben drucker habt :) oder sind da etwa noch lauter matrix drucker unterwegs :)

• nachfülltinte hab ich keine erfahrung, hab nen laserdrucker

aber von meinem samstagsjob her, sind die nachbauten von pelikan voll in ordnung, vorallem im preis ;)

00010011100010001010100111000
    {a,b,b} = { *tilt* } :ahhh:

• Zitat von stonemaster

hat keiner erfahrung mit nachfülltinte gemacht! ich erwarte ja nicht, dass ihr den selben drucker habt

die aktuellsten erfahrungen die ich habe sind mit einem HP DJ 500c (der konnte nur farbe _oder_ schwarz drucken, wenn man mit der farbpatrone schwarz gedruckt hat, war es eher ein dunkelgrün).

die erfahrungen waren nicht recht gut. nachfüllen hat höchsten einmal funktioniert weil dann die druckkopf komplett verschmiert war.

in der aktuellen c't (die es bis ende dieser woche geben sollte) ist soweit ich gesehen hab ein artikel über nachfüllsets speziell für HP-drucker darin, gelesen hab ich noch nicht.

• danke mal für die statements! hab jetzt auf gut glück bei refill24 nachfüllsets gekauft! hoffe die können was! haben mich insgesamt 80 euro gekostet! wenn da wirklich 10 füllingen rausgehen, und die qualität stimmt, hat es sich auf jeden fall ausgezahlt!!!!

• Seiersberg bei Graz - Refill24 13.September:1 Patrone zum Nachfüllen bitte und wieviel kostets, wollte ich wissen. €10.- sagte sie und dass ich in 15min. wieder kommen soll.
    Nach 15min. komme ich und der Kollege sagt mir sie hätte sich einen Fehler gemacht, es kostet €18,- da es eine Farbpatrone ist.Danach fragte der Kollege das Mädl, was sie mir erzählt hat, und sie sagte €15.-

Ich war total perplex, der 3te Preis ... ich sagte, ich zahle €10.- oder ich will die leere Patrone haben.Der Kollege suchte kurz bei seinen leeren Patrone, fand keine und nahm die Patrone und holte die Rote Farbe aus meiner Farbpatrone heraus und gab sie mir.Hab dann nichts bezahlt.Mich hat Refill24 als Kunde verloren.

• hallo leute!!! hat keiner erfahrung mit nachfülltinte gemacht! ich erwarte ja nicht, dass ihr den selben drucker habt :) oder sind da etwa noch lauter matrix drucker unterwegs :)

Also ich kaufe meine Nachfüllsets für HP-Drucker immer bei Tonershop.at, die haben eigentlich alle immer ausnahmslos einwandfrei funktioniert. Für deinen Photosmart kostet z. B. eine schwarze Nachfüllung (kompatibel zu HP 56) EUR 6,89.

Alles nähere unter http://www.tonershop.at/webshopServlet…otosmart%207350

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!