• hi,

    hat jemand eine Ahnung wie man mit Emacs unter Windows die Dateien ausdrucken kann?? Bei mir funkt das einfach nicht und im internet find ich auch nichts darüber.

    lg
    sam


  • verwende, einen anderen Editor;
    auf http://www.chip.de, findest du einige brauchbare; mir fällt derzeit der eine namen nicht ein, den ein kollege von mir benutzt hat und damit zufrieden war, werde ihn aber noch posten

    ich habe zB für eprog, netbeans verwendet; leider ziehmlich resourcsen fressend, aber komfortabel; gewohnte short cuts, ... sehr mächtig

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • ich persönlich habe ihn eben nicht verwendet weil die Short cuts kommplett anders waren, und da ich mich nicht weiter deswegen auseinander gesetzt habe konnte ich dir auch leider keine direkte Hilfe zu deinem Problem anbieten, sorry

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • Zitat von epi.um

    verwende, einen anderen Editor;...auf http://www.chip.de/, .... werde ihn aber noch posten ...

    Gib auf chip.de unter downloadsuche "editor" ein, auf der 4 Seite findest du "UltraEdit"... soll angeblich ziehmlich gut sein...

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • Ultraedit ist auch sehr gut, aber das war ja nicht gefragt ;)

    Ich persönlich mag Emacs üüüüüüüüberhaupt ned,
    warum nicht Win-vim :D ?

    Hab XEmacs 21.4 installiert & keine Probleme mit dem Drucken.


    Trading for a living [equities,futures,forex]

  • Zitat von Sam

    ok, dann scheiss auf emacs :)

    was haltet ihr von JCreator?? habs vor kurzem runtergeladen, scheint meiner Meinung nach nicht schlecht zu sein.

    lg
    sam

    Hab ich mir mal angeschaut. Kommt darauf an, wofür du ihn benutzen willst. Als mini-IDE für kleinere Javaprogramme ist JCreator sicher brauchbar. Ein ersatz für emacs ist er sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!