studentconnect verlängern?

  • auf meiner statusseite auf der zid-homepage steht dass mein studentconnect-account noch bis 15. 12. 2004 gültig ist.
    muss ich da jetzt noch mal so eine bestätigung wie bei der anmeldung schicken, damit er wieder verlängert wird? ich dachte eigentlich dass geht automatisch, solange ich noch inskribiert bin :confused:
    weiß irgendjemand von euch da was genaueres?

    not being paranoid does not mean that they are not after you!

  • Zitat von Mihi

    Steht hier: http://nic.tuwien.ac.at/tunet/chello/ wird anscheinend automatisch verlängert. Wo kannst du das abfragen, postest du mal den Link - ich konnte den gerade nicht finden.

    OK, habs schon: https://nic.tuwien.ac.at/cgi-bin/komvergabe.cgi

    Mihi

    The Brain: Pinky, are you pondering what I’m pondering?
    Pinky: I think so Brain, but if you replace the P with an O, my name would be Oinky, wouldn’t it?

  • ja das hab ich auch gelesen, deshalb bin ich jetzt ja so verwirrt weil bei der statusanzeige eben dieses ablaufdatum steht.

    not being paranoid does not mean that they are not after you!

  • Aufklärung für alle:

    Das Ablaufdatum des Chello Studentconnect-/TU-ADSL-/Inode-xDSL-Accounts hängt bei alles Studenten am Ablaufdatum des Studentenaccounts ab. Und zwar genau ein Monat länger als das Ablaufdatum des Stud Acct! (Das hat interne Gründe).

    So, und der Studentenaccount wird 2x im Jahr überprüft, ob der Student sich gültig Rückgemeldet hat (und zwar am 15. 11. und am 15. 4.). An diesen Tagen wird entweder das Ablaufdatum des Studaccounts um ein Halbes Jahr weitergeschoben oder der Mahnungszyklus angestossen.

    Die Chello Studentconnect-/TU-ADSL-/Inode-xDSL-Accounts werden wiederum das erste mal 28 Tage vor dem Ablaufdatum überprüft. Wenn das StudAccount Ablaufdatum weiter in die Zukunft geschoben wurde, wird auch hier das Ablaufdatum verlängert.

    Das heisst, du musst gar nix machen ausser warten.

    Ich hoffe das hat jetzt jeder Verstanden.
    lg
    P2k

    ESC :x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!