spielt jemand quake 3

  • ich suche leute die zwischendurch lust auf ein spielchen haben... kein clan oder pro oder sonstwas... ich bin erfahrener hobbyspieler, also keine angst :engel:

  • mhh, ich weiss nicht genau... wir sind also maximal zu viert, das sollte doch mein chello (25kb/s) grad noch schaffen.. hab leider noch nie im internet einen server gemacht, aber wird nicht so schwer sein...

    hier mal meine icq, weil im foum werden wir wohl nie alle gleichzeitig sein:
    125644709

    freu mich von euch zu hören...

    [edit]
    oh, ja, wird das "ich" nicht betont? ego te absolvo

  • für ne kleine quake ]|[ session immer zu haben.
    könnte bis zu 3 leute bringen, falls noch mehr benötigt würden...

    möglicherweise lässt sich auch ein dedicated server auftreiben...
    haben alle hier nen gültigen cd key?

    frontline morale destroyer

  • ja, das mit dem dedicated server wär schön, ich hab aber eigentlich keine lust geld dafür auszugeben.. hat jemand eine schnelle verbindung? ich hab letztens schon mit einem von euch gespielt und der hatte ein ping von 117 zu meinem server... das ist zwar nicht unbedingt schlimm, aber da mein ping 0 war hatte ich doch einen kleinen vorteil.. :engel:
    es gibt glaub ich auch eine möglichkeit mir selbst ein simuliertes ping aufzudrücken um das auszugleichen.. ich weiss nicht ob meine verbindung 5 leutz oder mehr schafft... am besten wir probierens einfach...
    im icq kömma nicht miteinander reden also lieber irc:
    server: irc.uicn.net
    channel: tu-quakerz

    aja, bitte holts euch das letzte point-release (1.32b glaub ich) sonst gibts probleme.. es wäre schön wenn ihr alle legale keys habt.. wenn nicht muss ich beim server halt irgendwie strict_key_auth & punkbuster abschalten...

  • mit einem chello host hatten ein paar hauptuni leute bis zu 7 spieler. aber ab dem 6en begann es ziemlich stark zum laggen, vermutlich weil 2 von den komikern über eine leitung im heim gespielt haben =D

    wenn die draussen waren, gings aber recht gut, alle ausser host mit ping 60 maximal...

    frontline morale destroyer

  • Q3? das fragt ihr auch noch? hier! hier! hier! ich bin zwar ziemlich mies aber ich liebe Q3....

    vielleicht gibt die fachschaft ja auch einen server ab... *sfg* (btw: hab XDSL mit 384KBit upload... könnt das hinhaun?)

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Zitat von C++Redeemer

    mit einem chello host hatten ein paar hauptuni leute bis zu 7 spieler. aber ab dem 6en begann es ziemlich stark zum laggen, vermutlich weil 2 von den komikern über eine leitung im heim gespielt haben =D

    wenn die draussen waren, gings aber recht gut, alle ausser host mit ping 60 maximal...


    naja diese 2 Komiker wohnen ja mittlerweile nicht mehr im Heim ;)
    könnt man also in nächster Zeit mal wieder versuchen ...

    Se di notte vediamo la stessa luna, non siamo poi così lontani...

  • heya, stimmt. jetzt nur noch am selben router, aber das sollt ja hinhaun. immerhin hat meine schwester auch oft mitgegambelt bei den sessions über meinen computer.

    aber schau mal, dass du platz auf deiner platte bekommst, sonst passt kein quake3 drauf ^^

    frontline morale destroyer

  • Zitat von C++Redeemer


    aber schau mal, dass du platz auf deiner platte bekommst, sonst passt kein quake3 drauf ^^


    Das hab ich nie gelöscht! Is immer noch drauf ...

    Se di notte vediamo la stessa luna, non siamo poi così lontani...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!