Beiträge von Technics1210

    Hi leutz,

    Ich habe mir vor kurzem den LINKSYS Router BEFSR41, 4x 10/100 gekauft und habe probleme den Router mit ADSL AON speed zu konfigurieren. Vieleicht hat jemand den selben Router und AON speed und könnte mir die settings sagen. Habe bei AON direkt mal angerufen und es gibt kein support mit Routern.

    Komisch ist das ich nicht mal über web den Router konfigurieren kann. Ja, ich habe alle kabel richtig engesteckt und die installations schritte genau so befolgt wie in der Quikstart anleitung. Treiber sind auch installiert, aber trotzdem nix. Langsam glaub ich der Router ist nicht mit AON kompatiebel. Der verkäufer hat mir aber versichert das es funktionieren wird :mad:

    danke für die hilfe

    TFT oder CRT? Hatte das selbe problem wie du aber viel ärger so dass der hintergrund schwarz war mit vielen bunten linien. Bewegungen auf dem Desktop konnte man nur erkennen aber alles verzerrt. Habe den TFT (Sony 19") zum Umtausch gebracht, und warte momentan noch auf den neuen. Grafik karte war es sicher nicht. Nur mit dem TFT gabs dieses problem, speziel nach dem beenden von fullscreen spielen. Sehr lästig!!!!

    Zitat von Raftaman

    ich finds ja lustig, daß man einen internetanschluß braucht um half life 2 installieren/spielen zu können


    Braucht man nicht, musst nur ein paar Steam dateien auf die Festplatte kopieren ;)

    Zitat von Heavy

    Einige Boards unterstützen nur 2x DDR400 Module, 3 Module funktionieren nur im DDR333 Modus.


    Das ist mir schon klar. Mein mobo hat dual channel mit 4 banks fuer max 4gig Ram. Also, nochmal klar zu stellen. Ich moechte zu meinen jetzigen zwei 512 Riegel nochmals zwei 512 Riegel dazutun. Wird nun die performance sinken? Ist es besser vieleicht in zwei 512 exra low timings Riegel zu investieren?

    Zitat von TB2

    ja, die latency wird grösser. Nur fändichs jetzt grad etwas schade um die alten blöcke. Und 1Gigas sind so oder so langsamer und teurer als 2x512. Da würde ich noch eher ein aktuelles Mobo kaufen, das 4 Plätze hat und 2x2x512 2xDual -schalten. Das ist schnell und effizient.
    Natürlich hängt es davon ab, ob du bereits ein gutes Mobo hast. Nasonsten würds eigentlich sowieso reichen, wenn du nur 1x512 dazu kaufst. Ich schätze mal du hast 3 DIMMs oder?


    ok, sorry ...habe mich etwas undeutlich ausgedrueckt. Ich habe 2x 512mb DDR400 und moechte entweder nochmal 2x 512mb dazufuegen, oder nur neue 2x 512mb Riegel mit low timings wie die Corsair xlpro.

    Momentan habe ich das MSI 875neo, aber will das auch verkaufen wenns geht. Habe keine probleme mit dem Mobo, aber da ich mir die Asus 6800ultra zulegen werde, moechte ich auch das mobo von Asus :D. Picky picky, ich weiss ...:rolleyes: Also, wenn du oder andere leute kennst die interesse am Msi 875neo haben ...lass michs wissen.

    Mit aktuellen mobos bin ich noch auf Kriegsfuss. Die technologie ist leider noch ned so ausgereift und ist meiner meinung nach sehr kurzlebig. i925 braucht DDR2 und PCI-e. Alles sau teuer und eine pci-e 6800ultra gibts auch noch nicht. Ich warte da lieber bis SLI rauskommt und alles optimiert wurde.Daweil bleib ich halt bei socket 478.

    danke trotzdem fuer den feedback :p

    Zitat von Wolfibolfi

    Eine Kopie, soso...[Blockierte Grafik: http://tigerente.htu.tuwien.ac.at/~iforum/images/smilies/ausheck.gif

    Scherz beiseite: Braucht man eigentlich fürs HL2/CS:S dieses Steam auch? Oder nur zum Onlinespielen? Wie siehts mit LAN-Fähigkeit von CS:S aus? Da muss man doch hoffentlich nicht nebenbei Steam laufen lassen, oder?

    Ich meine das Retail game das man im Shop kauft [Blockierte Grafik: http://tigerente.htu.tuwien.ac.at/~iforum/images/smilies/wink.gif]. Jeder gamer muss einfach HL2 orignal haben [Blockierte Grafik: http://tigerente.htu.tuwien.ac.at/~iforum/images/smilies/jump.gif]. Das mit steam weis ich ned so genau, aber denke das de steam doch noch brauchst. Ich spiele CS schon lange nicht mehr weil ich steam einfach hasse und die neuen CS patche zum kotzen sind. Aber wir werden sehen.

    lg,

    hallo,

    Hab momentan 2 x 512mb DDR400 und will mir nochmal 1 Gig ram reinhauen, aber werden da die CAS timings nicht hoeher und performance schlechter dadurch?

    Vieleicht ist es besser 1 gig Ram mit CAS 2-2-2-5 zu kaufen. Irgendwelche tips???

    greets,

    Zitat von Dave2003

    Was hört man denn von ihr? Pfeift sie in hohen Tönen? Wie warm wird sie & kann man sie in ein Lärmdämm-Gehäuse tun?


    Da ich einen lauten double-ball-bearing HSF, 3 Platten, und 5 80mm fans habe kann ich nicht recht sagen das die Raptor platte laut ist. Jedenfalls ist sie nicht auffaellig laut oder kreischt mit hohen toenen. Die Platte wird tasaechlich waermer durch die hoehere drehzahl, aber ich habe einen Heatsink mit 2 fans auf der Platte installiert und das hilft die temperatur zu optimieren. Auch muesste die Platte in ein Lärmdämm-Gehäuse passen den sie ist nicht groesser wie eine normale IDE Platte.