Ein Muss für jeden RPG Fan
Neverwinter Nights
-
-
habs mal probiert, es is mir aber zu schwer, schon am anfang kann ich kaum gegner killen weil alle "overpowering", "very difficult" usw sind. Vielleicht sollt ich mal nen partner anheuern.
Anscheinend ist der monk alleine net überlebensfähig oder ich einfach nur unfähig... -
hm .. ich habs zwar noch ned viel gspielt ... es is zwar schwer aber mit der ... > wegrennen - screen verlassen - resten - speichern - zurückgehn und wiederdraufhaun taktik < gehts eigentlich recht gut am anfang
das spiel hats einfach nur drauf :thumb:
-
hm also am anfang sollt keine probs geben mit gegnern, ausser du hast es auf hyperschwer gestellt
-
denkt von euch jemand an project townsfolk? http://www.neverwinter-nights.org
-
Hab Neverwinter Nights schon durchgespielt und muß gestehen, ich hab Baldur's Gate besser gefunden. Ich mein, die Grafik ist schon toll, aber irgendwie fehlt mir doch die 6-köpfige Gruppe. Und die Handlung kommt auch erst nach dem ersten Kapitel in schwung. Mal ehrlich: Wer hat nicht schon nach dem tutorial gewußt, wer der Bösewicht im ersten Akt ist?
-
ich finds gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!